Vergleich Tag Heuer Carrera vs Tag Heuer Grand Carrera

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
veyron82
Beiträge: 10
Registriert: 13 Jan 2012, 11:03

Vergleich Tag Heuer Carrera vs Tag Heuer Grand Carrera

Beitrag von veyron82 »

Hallo,
ich interressiere mich für die folgende Uhr:
http://www.ebay.de/itm/TAG-Heuer-Carrer ... 3376b6a5c6

Gibt es jemanden der diese Uhr besitzt und mir eventuell verraten kann, was zugleich meine größte Angst ist, ob der schwarze Lack an dem Chronographenring absplittern kann?

Die Uhr gefällt mir vom Design sehr, nur würde ich eventuell auch noch diese in Erwägung ziehen:

http://www.ebay.de/itm/TAG-HEUER-GRAND- ... 231c212ee2

Lohnt sich der Aufpreis wirklich? Welche Uhr würdet Ihr bevorzugen bzw. welche Uhr besitzt die bessere Technik und stellt sich im Alttagsgebrauch weniger anfällig an

Danke
Antworten