Acrolex Bronx = Plexi ist sexy

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Acrolex Bronx = Plexi ist sexy

Beitrag von gatewnrw »

Bild

Das soll wohl der Sommerhit in Italien (gewesen) sein, ich bin stolz, dies der Plexigemeinde dank des großzügigen Geschenks eines Freundes präsentieren zu können.
Sorry für die Qualität des Fotos, die Uhr ist besser :!: :!: :!:
eine stilsichere Mischung aus SubD mit Pepsi Lünette der GMT
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Ist das jetzt ein Fake, oder eine echte Submariner
mit GMT-Lünette :?:
Auf dem Bild kann man es leider nicht erkennen.

Gruß
Andreas
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Beitrag von Charles »

Die Lünette geht an sich bis 60.
Die Trittbrettfahrergrafik bürgt für Einnahmen.
Das ist nicht stilsicher, sondern stillos.
Benutzeravatar
_Christoph
Beiträge: 900
Registriert: 17 Feb 2006, 11:03
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von _Christoph »

Hualp!

Diese grausligen Plastikklumpen waren tatsächlich in Italien dieses Jahr der Renner. Das hat leider meine Meinung über Italiener bzgl. Mode- und Stilbewußtsein ein wenig geändert :cry:

Und selbst gestern oder vorgestern konnte man im ORF bei einer TV-Diskussion so einen Klumpen am Handgelenk eines Politikers sehen...
Das große Uhrwerkearchiv unter http://www.uhrwerksarchiv.de
uhrwerksarchiv auf Facebook
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Beitrag von gatewnrw »

andreaseck hat geschrieben:Hallo

Ist das jetzt ein Fake, oder eine echte Submariner
mit GMT-Lünette :?:
Auf dem Bild kann man es leider nicht erkennen.

Gruß
Andreas
Ich habe leider kein besseres Foto, das ganze Teil ist Vollplexi mit Stahlboden, angetrieben von einem "edlen" Quartzwerk (kostet wahrscheinlich über € 1,00), es ist "stilsichere" reine Verhöhnung!
Mit Fake hat das nichts zu tun, hier verweise ich auf andere Nachahmer oder die "echten" Fakes.

Auf den Kommentar des Nachschreibers Charles konnte ich mich blind verlassen :!:

quote
Die Lünette geht an sich bis 60.
Die Trittbrettfahrergrafik bürgt für Einnahmen.
Das ist nicht stilsicher, sondern stillos unquote

Das ist mir ein wenig zu bierernst, ich nehm das mit italienischer Leichtigkeit.
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Bauch88
Beiträge: 103
Registriert: 31 Aug 2006, 01:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Bauch88 »

:shock: Ach du liebe Schhhhhh..... :shock:
Wie dumm muss es aussehen wenn die Haut durchs Armband scheint bei nem Politiker :lol:

Kann mal jemand ein Bild in getragenem Zustand posten :?:

EDIT: oder wenn man im warmen Fernseh Studio drunter schwitzt und siet wie der Schweiß zwischen armband und Handgelenk hin und her geht :lol:
Benutzeravatar
Speedmaster1957
Beiträge: 1370
Registriert: 18 Feb 2006, 00:46
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Speedmaster1957 »

Unser Verkaufsleiter hatte diese Woche auch so ein Plastikteil am Arm, obwohl er Uhrenmässig etwas mehr (Daytona, Navitimer, Cartier de Pasha) zu bieten hat :? . Er war aber in Croatien im Urlaub :wink:
Gruß
Frank

....der nicht nur Speedy´s sammelt
Bauch88
Beiträge: 103
Registriert: 31 Aug 2006, 01:04
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Bauch88 »

Wenn man solche Uhren besitzt dann kann man doch sowas nicht kaufen :!:
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Sorry, aber bei dem Threadtitel muß das sein: :wink:
Bild
:lol: :lol: :lol:

Gruß,

Axel
Antworten