Seite 1 von 1

Ich darf vorstellen: Glashütte Senator

Verfasst: 05 Mär 2006, 11:28
von Ippig
Hallo :D

heute morgen hab ich mich auch mal daran versucht, meine Glashütte Senator vernünftig :oops: abzulichten.

Aber seht selbst:
Bild
Bild
Bild
Bild

Bin sehr auf Eure Meinungen, sowohl auf die Fotos als natürlich auf meinen Schatz gespannt. :wink:

Verfasst: 05 Mär 2006, 11:32
von axel44
Die Fotos an sich finde ich gelungen
An der Präsentation (Bildhintergrund) solltest du noch arbeiten.
Das Gleiche gilt übrigens für meine Fotos auch... :oops:

Verfasst: 05 Mär 2006, 11:58
von Axel66
Sehr schöne Uhr! Bei der könnte ich sogar die geriffelte Lünette entschuldigen (da sie ja recht zierlich ist). :wink:

Gruß,

Axel

Verfasst: 05 Mär 2006, 11:59
von UVox
nicht schlecht das Ergebnis, gefällt mir

Verfasst: 05 Mär 2006, 12:51
von andreaseck
Hallo Volker

Sehr schön :D

Nur schade, dass GO die Uhr so nicht mehr baut.

Gruß
Andreas

Verfasst: 05 Mär 2006, 12:53
von sheriff
Hallo

heute morgen hab ich mich auch mal daran versucht, meine Glashütte Senator
vernünftig abzulichten.
Die Bilder gefallen mir. Aber lichtest Du deine Uhren sonst immer wirren Geistes ab? :wink:

gruß
sheriff

Verfasst: 05 Mär 2006, 13:10
von mat2b
Axel66 hat geschrieben:Sehr schöne Uhr! Bei der könnte ich sogar die geriffelte Lünette entschuldigen (da sie ja recht zierlich ist). :wink:

Gruß,

Axel
Dasselbe kam mir auch sofort in den Sinn, als ich die Bilder sah... :wink:

Viele Grüße,
Matthias

Verfasst: 05 Mär 2006, 13:32
von jeannie
sheriff hat geschrieben:Die Bilder gefallen mir. Aber lichtest Du deine Uhren sonst immer wirren Geistes ab? :wink:
Du meinst also, "Uhren sammeln" und "vernünftig" passt zusammen? :wink:

Verfasst: 05 Mär 2006, 22:16
von schredder66
Hallo Volker,

nette Uhr, die Du da abgelichtet hast - erinnert mich ein bisschen an meine Archimede Arcadia, die ich gerade trage 8) !

Die Fotos sind in Ordnung - man sieht, was man sehen muss, und das ist imho das Wichtigste beim Fotografieren, oder :idea: :wink: ?!

Verfasst: 06 Mär 2006, 07:26
von mike_votec
Hallo Volker,

sehr schön - sowohl die GO als auch die Fotos :wink:

Verfasst: 06 Mär 2006, 08:07
von Hertie
Eine der schönsten Uhren bei GO. :wink:
Warum werden solch schöne Uhren eingestampft und stattdessen zum Teil ätzende Uhren ins Sortiment getreten ?

Verfasst: 08 Mär 2006, 09:21
von Ippig
Vielen Dank für eure Antworten :D
Über die Photos war ich selber etwas überrascht, da ich sie mit einer einfachen Canon Ixus 50 geschossen habe.
Was mich noch interessieren würde:
Kann mir jemand sagen, zu welchen Preisen diese Uhr gehandelt wird? 8)

Verfasst: 08 Mär 2006, 10:25
von Guy 67
Schöne Uhr mit schönem Werk : :wink:

Bild

Verfasst: 08 Mär 2006, 20:58
von stephanium
.. ich denke, für das Modell ohne 21 K Goldrotor und kannelierter Lünette bekommst Du immernoch ca. 1.700 € und damit mehr, was sie damals gekostet hat ....

Der Wert wird aber weiter steigen .....