Seite 1 von 9

Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 30 Okt 2012, 16:42
von Andi
Hallo zusammen!
Irgendwie reizt mich die o.g. Uhr sehr, daher mal eine Frage in die Runde;
- hat die irgend Jemand und wie beurteilt Ihr grundsätzlich die Uhren von GP.

Vor allem würden mich Infos und Bilder zu dem Werk interessieren. Hat das Werk Nehmerqualitäten, und taugt es was für mich :wink:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 30 Okt 2012, 22:44
von 3fe
Markus hat doch eine, mal sehen was er zu sagen hat. :!:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 08:14
von Guntram
Ein Bekannter von mir hat eine, und in natura gefällt sie mir ausgesprochen gut. Er verwendet sie auch wirklich zum Tauchen und ist sehr zufrieden - von daher würde ich sagen, sie hat "Normalsport-Nehmerqualität".

Für Andi und Chuck Norris müsste man vielleicht mal eine G-Shock besonders widerstandsfähig machen. :wink:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 10:15
von Andi
Erstmal Danke für die Infos.

Kann Jemand etwas zu dem Stahlband sagen ( wie Verstellung, Glieder wechseln, verschraubt, etc)

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 10:40
von kochsmichel
Andi hat geschrieben:
..... Glieder wechseln....

Promiskuitives Verhalten, wie ich finde.... :mrgreen:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 20:02
von Andi
Da mir wohl weiter keiner helfen kann, habe ich mir eben eine gekauft. :angry:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 20:10
von Guntram
Herzlichen Glückwunsch! :D

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 20:44
von Frankie
Zeigen, Marsch Marsch! :D

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 20:57
von Paulchen
Andi hat geschrieben:Da mir wohl weiter keiner helfen kann, habe ich mir eben eine gekauft. :angry:
Du warst ja echt geduldig. :whistling:
Viel Spaß mit der GP!
Bilder? :mrgreen:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 21:37
von 3fe
Andi, grandiose Aktion! :lol:

Viel Spass mit der Uhr, nachdem wir hier Bilder selbiger bestaunen durften. 8)

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 31 Okt 2012, 23:28
von Barfly
Andi hat geschrieben:Da mir wohl weiter keiner helfen kann, habe ich mir eben eine gekauft. :angry:
:mrgreen:

Glückwunsch! :)

Zu spät um zu sagen, dass ich die SH I viel schöner finde!? :whistling:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 01 Nov 2012, 05:45
von Andi
Jungs, erstmal vielen Dank. Bilder gibt es heute Abend. :wink:

Vielleicht hat ja noch jemand ein normales Stahlglied für die Sea Hawk II über :wink:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 01 Nov 2012, 07:52
von Hertie
Gratuliere Andi :D

Für GP hatte ich immer schon etwas übrig, schade dass sie hierzulande nicht so oft auftauchen. Jedenfalls waren meine bisherigen Uhren super verarbeitet. :wink:

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 01 Nov 2012, 16:08
von Andi
Dank Dir Hertie!

Wenn Du noch jemanden hast/kennst der für mich ein Stahlglied für das Band hat :whistling:

Und hier nun schnelle Bilder
Bild

Bild

Re: Girard Perregaux Sea Hawk II, Ref 4990, 300m

Verfasst: 01 Nov 2012, 16:42
von Pro One
Glückwunsch Andi,

schönes Stück die Sea Hawk, gefällt!!!