Der gute Ton: IWC 5240-05 Portugieser Minutenrepetition

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Online
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 10755
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Der gute Ton: IWC 5240-05 Portugieser Minutenrepetition

Beitrag von Heinz-Jürgen » 30 Aug 2021, 08:17

Ich habe gerade erst die Fortsetzung gelesen - wirklich eine schöne Love-Story mit Happy-End. Beeindruckend, insbesondere auch der wohl nur moderate Aufschlag des Händlers. Findet man sicher nicht allzu oft. :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 1923
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Der gute Ton: IWC 5240-05 Portugieser Minutenrepetition

Beitrag von u2112 » 30 Aug 2021, 22:03

... ja, das war wirklich absolut fair. Wir hatten allerdings auch eine lange Historie von An-/Verkäufen, das war also schon eine gewachsene Beziehung.

Und am endet landet bei mir ja das Geld, das ich bei der einen Uhr gespart habe, nicht auf dem Konto, sondern bei der nächsten Uhr :oops: ... - insofern stehen die Chancen gut, dass er in den nächsten Jahren noch ausreichend Marge mit mir machen wird :whistling: ...

Gruß,
Christian

Antworten