Unverhofft kommt ... als JLC

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1434
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von Prem Amido »

Herzliche Glückwünsche auch von mir. :D

Auch wenn ich Chronographen nicht mag + nicht nützen kann,
auch wenn das Fehlen der richtigen Zeigerlänge + des laufenden Sekundenzeigers ein Nogo für mich sind,
ist das sicher eine supertolle Uhr.

JLC steht schon sehr lange auch auf meiner "Irgendwann-haben-wollen-Liste" (tolles Wort, Andi.. :lol:),
aber ich bin immer wieder zu langsam/arm für die steigenden Preise.

Viel Spass..
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von stere »

Was für ne coole Uhr!


stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von PinkFloyd »

Vielen Dank erstmal, Jungs! :wink:

Die Uhr kommt natürlich nach Kölle, keine Frage. :wink: Auch wenn sie dem einen oder anderen vom Ruhrie-Treffen schon bekannt ist. :whistling:

Die Zeigerlänge finde ich perfekt, nur der Stoppsekundenzeiger könnte länger sein.

@ Guntram: So genau wollte ich das gar nicht wissen :whistling:

@ Daniel: Die Größe macht´s :mrgreen: Nur Mut!

PS: Vor der nächsten Foto Session wird dem guten Stück mit dem Poliertuch zu Leibe gerückt.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von mrdata »

Oooohhhhh ja, eine Uhr genau nach meinen Vorstellungen!! Das mit den Zeigerlängen kann ich jetzt hier nicht nachvollziehen, da das Gesamtbild für mich sehr stimmig wirkt. Da habe ich mehr Probleme mit der Einschränkung auf 1000m Tiefe nicht die Drücker bedienen zu dürfen :mrgreen: Und von wegen Poliertuch! Die sollte auch einer Dusche gegen Wassereinbruch standhalten :wink:
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr, tolle Vorstellung!
Dirk
StillerLeser
Beiträge: 2194
Registriert: 20 Okt 2007, 12:33

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von StillerLeser »

Tolle Uhr! Glückwunsch! :D
Benutzeravatar
calla25
Beiträge: 1422
Registriert: 20 Feb 2007, 11:26
Interessen: Musik, Hifi, Uhren

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von calla25 »

Herzlichen Glückwunsch zur JLC, tolle Uhr, viel Spass damit.
Grüße Jörg
Viele Grüsse Jörg
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von cool runnings »

Cool. Viel Freude mit der Neuen.
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von playman205 »

Sehr nette Uhr mit genialer Detailverarbeitung. Ich kann mich auch noch gut an die Uhr erinnern und freue mich doppelt auf den KUF. :wink:

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von möhne »

Ein schöner Vostellfred. Glückwunsch zur JLC! Das ist aber ein echter Brummer, von daher nicht für mich.

Gruß!


Klaus
krischannow
Beiträge: 89
Registriert: 19 Aug 2007, 09:58
Wohnort: MCH

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von krischannow »

einfach nur Bom.be :yahoo:

Die Master Compressor Diving Alarm NS ist meine große Wunschuhr - seufz

hoffentlich sehr langen Spass mit der Uhr!!
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von PinkFloyd »

Besten Dank, Jungs! :wink:

Momentan geht die Uhr echt nicht vom Arm

Bild
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von indiana »

Glückwunsch zur JLC. :D
dkh99
Beiträge: 97
Registriert: 05 Aug 2011, 22:00

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von dkh99 »

Hey Kaasten... Glückwunsch zu dieser tollen Uhr... gefällt mir sehr gut..

Ja ja die MC/NSA Modelle und die Probleme mit den Anzügen... bei meiner 44 mm MC ging das noch ganz gut... dennoch habe ich andere Uhren für den Anzug

[img}https://lh4.googleusercontent.com/-wqbG ... 103853.jpg[/img]
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von walter »

dkh99 hat geschrieben:
Bild
repariert

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
dkh99
Beiträge: 97
Registriert: 05 Aug 2011, 22:00

Re: Unverhofft kommt ... als JLC

Beitrag von dkh99 »

Danke Walter...
Antworten