Swatch Scuba Libre

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren

Welche von den Scubas findet Ihr am schönsten ?

SCUBA LIBRE WHALEBONE
3
12%
SCUBA LIBRE STORMY
4
16%
SCUBA LIBRE PLAYERO
8
32%
SCUBA LIBRE DEEP TURTLE
10
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Dan321
Beiträge: 2435
Registriert: 02 Dez 2006, 00:11

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Dan321 »

@Beatlesfan
Nur so am Rande: Nicht jeder der komisch deutsch spricht, ist auch ein Schweizer. :mrgreen:

Gruss Daniel
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Beatlesfan »

Dan321 hat geschrieben:@Beatlesfan
Nur so am Rande: Nicht jeder der komisch deutsch spricht, ist auch ein Schweizer. :mrgreen:

Gruss Daniel
:rofl:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von jeannie »

Du weisst ja Thomas, jeder redet sich seine Welt so wie sie ihm gefällt. Die einen glauben sie bekommen bei Aldi Markenqualität, die anderen glauben dass Impfen Unfruchtbar macht (zum Glüch, sonst hätte ich zwölf Kinder statt nur vier :rofl: ) und andere wiederum glauben dass irgend eine chinesische Plastikzwiebel die Swatch Group vor dem Untergang gerettet hat.

Ach ja: Microsoft erfindet die Uhr mit Saphirglas. Bereitet euch alle vor, dem Bill Gates viel Geld für sein Patent abzuliefern. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Thomas H. Ernst »

MCG hat geschrieben:Auf alle Fälle ist der Ton wirklich leicht aggressiv, was nicht sein muss... :D
Das ist der Punkt der mich ein wenig verblüfft an diesem Faden. Ich habe ja nur nachgefragt weil ich den Sachverhalt gerne verstanden hätte, mehr nicht. Schon liegt mein Herzblut bei Swatch und die Schweizer sollen ein schnarchig Bergvolk sein. Ich schreib hier lieber nix mehr bevor noch raus kommt dass ich vor 20 Jahren mal als Externer für Swatch gearbeitet habe, dann wäre der Skandal ja perfekt ... :D

Die gelbe Scuba von letzter Woche hat sich übrigens meine Tochter am Samstag abgegriffen, die hat 'nen deutschen Pass, lebt im Herzen von Europa in einer recht flachen Gegend und kannte ICE nicht. :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von indiana »

Tolle Ausrede um keine Fotos zu machen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Paulchen »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: Die gelbe Scuba von letzter Woche hat sich übrigens meine Tochter am Samstag abgegriffen, die hat 'nen deutschen Pass, lebt im Herzen von Europa in einer recht flachen Gegend und kannte ICE nicht. :mrgreen: :whistling:
Woher auch bei dem Vater! :mrgreen: :whistling:
H-P
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Paulchen hat geschrieben:Woher auch bei dem Vater! :mrgreen: :whistling:
Ich kenn' ICE halt nur als Rollmaterial auf meinem Arbeitsweg, damit bringen wir die Kühe von der Alm ... :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von MCG »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
Paulchen hat geschrieben:Woher auch bei dem Vater! :mrgreen: :whistling:
Ich kenn' ICE halt nur als Rollmaterial auf meinem Arbeitsweg, damit bringen wir die Kühe von der Alm ... :mrgreen:
:rofl:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Dan321
Beiträge: 2435
Registriert: 02 Dez 2006, 00:11

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Dan321 »

jeannie hat geschrieben:sonst hätte ich zwölf Kinder statt nur vier :rofl:
Vier Kinder! :shock: Nicht schlecht, muss ich sagen. Jetzt kennen wir jedenfalls ein weiteres Hobby von dir. :mrgreen:

Gruss Daniel
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von 3fe »

Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist das Wort `nur´ :shock:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Paulchen »

Dan321 hat geschrieben:Jetzt kennen wir jedenfalls ein weiteres Hobby von dir. :mrgreen:
Gruss Daniel
In der Schweiz sind die Winter halt kalt, lang und dunkel. :rofl:
H-P
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Paulchen hat geschrieben:In der Schweiz sind die Winter halt kalt, lang und dunkel. :rofl:
Ist es draussen kalt und nass,
macht es auch im Zimmer Spass.

:mrgreen: :yahoo:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von jeannie »

3fe hat geschrieben:Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist das Wort `nur´ :shock:
Also vier war für uns die richtige Grösse. Grossfamilie fängt mit sieben Kindern an.

Bei vier Kindern ist die Chance grösser dass jemand an dich denkt wenn du im Altersheim bist. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von jeannie »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Ist es draussen kalt und nass,
macht es auch im Zimmer Spass.
Tja, die einen haben einen Tevau, die anderen Spass. 8)
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Dan321
Beiträge: 2435
Registriert: 02 Dez 2006, 00:11

Re: Swatch Scuba Libre

Beitrag von Dan321 »

Ein Klassiker, der zum Thema passt: http://www.youtube.com/watch?v=fUspLVStPbk

Gruss Daniel
Antworten