Bescherung!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Bescherung!

Beitrag von luminor »

Weihnachtsgnade... :whistling: :wink:
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Bescherung!

Beitrag von luminor »

cool runnings hat geschrieben:
luminor hat geschrieben:@Dean: azyklisch ist alles.... :rofl:
:shock: :?:

Hab doch noch gar nix geschrieben .....

Viel Spaß mit der Neuen. :D
Ich meinte Daniel. Dean, Daniel, Daytona...tss :tongueout:
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
660feet
Beiträge: 2603
Registriert: 08 Okt 2006, 00:28

Re: Bescherung!

Beitrag von 660feet »

Dan321 hat geschrieben:
660feet hat geschrieben:
Dan321 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur bling Dönertona! :D

Es freut mich, dass ich hier nicht der einzige mit schlechtem Geschmack bin. :mrgreen:
Respekt für diesen Post. :mrgreen: 8)
Eine gewisse Ironie schwingt natürlich mit. Selbstverständlich muss einem eine 116523 weder gefallen noch muss man sie kaufen. Ich finde es aber immer toll, wenn jemand, im Wissen dass man mit einer solchen Uhr bei "ernsthaften" Uhrenfreunden völlig unten durch ist, sich trotzdem eine kauft, weil ihm gerade danach ist.
Die Uhr als solche ist grundsolide; signifikante Kritikpunkte sehe ich keine, weshalb ich mehr über die Glaubensgemeinschaft der Uhrenfreunde, denen die Fähigkeit einer objektiven Meinungsbildung abhandengekommen ist, schmunzle als über den Träger eine D in SG.
Es gibt Uhren auf diesem Planeten, die bereits durch ihre optische Erscheinungsform jeden Versuch einer objektiven Meinungsbildung ad absurdum führen. Selbstverständlich darf jeder über solche Uhren schmunzeln und es ist auch immer ein hoffnungsfrohes Zeichen von Rest-Realitätswahrnehmung, wenn der Besitzer Ironie durchblicken lässt. Signifikante Kritikpunkte sehe ich da keine. Die sehe ich eher in Bezug auf Glaubensgemeinschaften, denen die Fähigkeit zum Schmunzeln abhanden gekommen ist. :mrgreen:

Gruß, 660feet
Wenn der Affe zuschaut, pflanze keine Erdnüsse (afrikanisches Sprichwort).
lactor69
Beiträge: 1109
Registriert: 20 Feb 2006, 14:18

Re: Bescherung!

Beitrag von lactor69 »

Welche Farbe hat eigentlich das Blatt? Schwarz oder blau? In Schwarz finde ich es im aktuellen Katalog gar nicht mehr...
Exar Kun
Beiträge: 1486
Registriert: 27 Aug 2013, 14:34
Wohnort: LC 301

Re: Bescherung!

Beitrag von Exar Kun »

lactor69 hat geschrieben:Welche Farbe hat eigentlich das Blatt? Schwarz oder blau? In Schwarz finde ich es im aktuellen Katalog gar nicht mehr...
Im neuen sind viele ZB-Varianten rausgeflogen.
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Bescherung!

Beitrag von luminor »

Blue arab..

Je nach Lichteinfall, hellblau bis dunkelmarine.

Bild
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Bescherung!

Beitrag von Reiker »

Boh ist die dick Mann :mrgreen:
Glüchwunsch und viel Spass Sascha :D
Gruß Karl
lactor69
Beiträge: 1109
Registriert: 20 Feb 2006, 14:18

Re: Bescherung!

Beitrag von lactor69 »

Dankeschön, richtig schick!
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Bescherung!

Beitrag von alinghi74 »

Cooles Teil!

Hatte ich mir diesen Sommer mit dem weissen Racing Dial mal beim Konzi umgeschnallt.
Auf den Bildern gefällt sie mir immer super. Aber da beim Konzi wirkte mir das ZB irgendwie zu "komprimiert"... :?

Und bicolor ist einfach klasse... :whistling: 8)
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Antworten