Alpina Worldtimer

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
famos_lars
Beiträge: 222
Registriert: 06 Mai 2006, 09:06

Alpina Worldtimer

Beitrag von famos_lars »

Nach kurzem Überlegen haben ich mich für den Alpina Worldtimer entschieden.
Ich wollte gern die Optik einer Zeitzonenuhr, eine GMT als Reiseuhr besitze ich bereits.

Aber sehr selbst, ein hervorragendes Finish, WD 10ATM, Sichtboden, Saphirglas beidseitig, Zeigerdatum bei der 6, nach unten abgesetzer Stundenring, Flatschliesst, Krokoband, Uhrzeit, Datum und Städtering über die Krone einstellbar, Maufakturwerk zum tollen Preis das macht richtig Spass und ich dachte auch nicht, dass 44mm Durchmesser mit flachen 12,65mm Höhe so gut für mich tragbar sind. Ich bin begeistert.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
maxbill
Beiträge: 1037
Registriert: 23 Mai 2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Alpina Worldtimer

Beitrag von maxbill »

Famos, Lars! :mrgreen: :thumbsup:
Mir gefallen die Alpina-Modelle seit der Überarbeitung außerordentlich gut. Über den Fliegerchrono denke ich schon eine ganze Weile nach. Dein Modell ist ähnlich.
tcb69
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Re: Alpina Worldtimer

Beitrag von tcb69 »

Klasse Uhr mit einem tollen P/L Verhältnis!

Glückwunsch :thumbsup:
Saludos,

Roland
Benutzeravatar
Niklaus
Beiträge: 409
Registriert: 11 Apr 2012, 18:36
Wohnort: Zürich

Re: Alpina Worldtimer

Beitrag von Niklaus »

Auch von mir verspätete Glückwünsche – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei einigen Alpina-Modellen wirklich ganz außerordentlich gut.
Antworten