Casio Marlin

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Casio Marlin

Beitrag von indiana »

Bis auf meinen letzten Eintrag gibt die Suche überhaupt nichts her. :whistling: Also
hat noch jemand alte Marlin Teile rumliegen?
In der Bucht schwimmen auch nicht sonderlich viele davon herum. Entweder völlig
fertig oder gar richtig teuer für die LCD Teile.

Um diese geht es: :whistling: :mrgreen:

Bild

Casio Bj. 1983 Marlin 100m W-750 Modul 248
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Casio Marlin

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Cool, ein Kermit-Anzug. :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Online
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Casio Marlin

Beitrag von Ralf »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Cool, ein Kermit-Anzug. :mrgreen: :whistling:
Das nimmst Du zurück. Da lass ich nicht auf Kermit sitzen. Jim Henson dreht sich im Grab um und weint, wenn er davon erfährt. Hätte Kermit sich so gekleidet, hätte selbst Miss Piggy die Flucht ergriffen, Fossy Bär wäre das Lachen vergangen, Gonzo hätte Angstattacken bekommen, Waldorf und Statler sprachlos da gesessen.
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Casio Marlin

Beitrag von jeannie »

Ach was, Werner kleidet sich ganz einfach zielgruppengerecht. Der kann das. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Phil51
Beiträge: 285
Registriert: 22 Dez 2013, 12:00
Wohnort: Zürich; Schweiz
Interessen: Fotografie, Philosophie, Geschichte/Kulturhistorik, Soziologie/Psychologie, Uhren
Tätigkeit: Angestellter Graphische Branche

Re: Casio Marlin

Beitrag von Phil51 »

Ralf hat geschrieben:
Thomas H. Ernst hat geschrieben:Cool, ein Kermit-Anzug. :mrgreen: :whistling:
Das nimmst Du zurück. Da lass ich nicht auf Kermit sitzen. Jim Henson dreht sich im Grab um und weint, wenn er davon erfährt. Hätte Kermit sich so gekleidet, hätte selbst Miss Piggy die Flucht ergriffen, Fossy Bär wäre das Lachen vergangen, Gonzo hätte Angstattacken bekommen, Waldorf und Statler sprachlos da gesessen.
:rofl: :lol: :rofl:

@ Indiana/Werner : Diese Casio's gibt's doch auch neu.
Hab' was ich will
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Casio Marlin

Beitrag von mike_votec »

jeannie hat geschrieben:Ach was, Werner kleidet sich ganz einfach zielgruppengerecht. Der kann das. :mrgreen:
Ein Familienfoto wäre in diesem Zusammenhang mal interessant....... :mrgreen: 8)
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Casio Marlin

Beitrag von jeannie »

mike_votec hat geschrieben:
jeannie hat geschrieben:Ach was, Werner kleidet sich ganz einfach zielgruppengerecht. Der kann das. :mrgreen:
Ein Familienfoto wäre in diesem Zusammenhang mal interessant....... :mrgreen: 8)
Beim schweizer Zweig der Familie müsste es ein "Nabholz" sein:

Bild

"Nur echt mit der Schlaghose."
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Casio Marlin

Beitrag von Barfly »

Keine grüne Turnschuhe? :shock: Vollasi! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Casio Marlin

Beitrag von Sedi »

Phil51 hat geschrieben:@ Indiana/Werner : Diese Casio's gibt's doch auch neu.
Leider nicht. Die "Marlins" sind deshalb kultig weil sie ein Stahlgehäuse haben. Die heutigen Casios mit ähnlichem Design sind leider alle nur aus verchromtem Plastik. Meines Wissens war die letzte digitale Vollstahl-Casio (abgesehen von einigen teureren G-Shocks wie der Frogman oder GW-5000) die EFD-1000 und es gab noch die WV-M300/400/401:

EFD-1000
Bild

WV-M400
Bild

Gruß, Sedi :-D
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Casio Marlin

Beitrag von unnnamed »

Ich meine, dass noch so was in der Schrottkiste rumwabert. Sollte ich wohl mal schauen ob das Teil noch was tut? :mrgreen:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Casio Marlin

Beitrag von Sedi »

Auf jeden Fall.

Gruß, Sedi :-)
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Casio Marlin

Beitrag von Don Tomaso »

indiana hat geschrieben:...

Bild

Casio Bj. 1983 Marlin 100m W-750 Modul 248
Schmerzfrei, Werner, einfach schmerzfrei. Eigentlich bewundernswert. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Casio Marlin

Beitrag von 3fe »

Don Tomaso hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:...

Bild

Casio Bj. 1983 Marlin 100m W-750 Modul 248
Schmerzfrei, Werner, einfach schmerzfrei. Eigentlich bewundernswert. :mrgreen:
Scheiss Autocorrect, macht aus deinem 'bedauernswert' einfach 'bewundernswert'. :mrgreen:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Casio Marlin

Beitrag von mrdata »

Achtung Offtopic :wink: :mrgreen: : Ich frag mich eher wo der Kermit da "rumfroscht"...
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Casio Marlin

Beitrag von indiana »

Diesmal von 1980 H101.

Bild





















:whistling:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :angry: :angry: :angry:
Antworten