seit kurzem bin ich im Besitz von sechs gebrauchten Armbanduhren und würde diese gerne verkaufen.
Falls jemand einen passenden Händler, Sammler in Frankfurt am Main und Umgebung kennt, wäre das schonmal eine Hilfe.
Da ich selbst gar keine Uhr trage, habe ich herzlich wenig Ahnung davon und keine Vorstellung wie ich den Wert am besten Ermittle.
Über Ebay und diverse Seiten und Foren habe ich bereits nach den Modellen gesucht, aber keine brauchbaren Ergebnisse gefunden, daher hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen wird.
Es handelt sich um fFolgende Modelle:
Temption CGK203 Bj. 2002
inkl. Original Box, original Lederarmband und Schraubendrehern sowie Service-Protocol.

Chopard Mille Miglia HX-037 Bj. 1997
inkl. Echtheitszertifikat, Kauf- und Wartungsbeleg, Originalbox und Original Stofftasche

unbekannter Hersteller
Hier hoffe ich, dass mir jemand sagen kann ob diese Uhr ein Billigprodukt ist oder ob tatsächlich eine Bekannte Marke dahinter steckt.

Citizien GN-4W-S (1)
über die Suchfunktion auf der Homepage des Herstellers konnte ich die Uhr an Hand der Seriennummer nicht finden

Citizen GN-4W-S (2)
gleiches Spiel hier, anscheinend gleiche Typbezeichnung aber online nicht auffindbar

Dugena

Für Hinweise, Verkaufstipps, Preisschätzungen usw. bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Bastian