Suche Uhr

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Fragant
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 2014, 18:26

Suche Uhr

Beitrag von Fragant »

Hallo,
grade angemeldet und nun direkt mal ne Suchanfrage an euch. Ich bin neu auf den Geschmack von schicken Uhren gekommen
und suche nun eine Alltagsuhr, die man auch mal für edlere Anlässe anziehen kann.
Sollte Lederarmband, analoges Uhrwerk (mir egal welches), schwarze Bedienelemente und schwarzes Ziffernblatt haben.
Etwa so in dem Stil. Vorschläge?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3721
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Suche Uhr

Beitrag von Clockwork »

Hi.. und willkommen hier...

Sorry, Vorschläge hab ich im Moment (noch) keine... aber meinst du es ist clever 2 vollkommen unscharfe Bilder, eines davon mit gerade mal 42x52 Pix, hier einzustellen um zu zeigen was du haben willst?


Sonst würd ich sagen, nimm doch einfach die hier:
Fragant hat geschrieben: Bild
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Suche Uhr

Beitrag von Sedi »

Sieht ein wenig nach einer Hamilton "Below Zero" aus - aber kommt nicht ganz hin, weil die ringsum Ziffern hat - die gezeigte Uhr aber nur bei 12, 6 und 9, wenn ich das richtig sehe.
http://www.hamiltonwatch.com/de/collect ... /h78585333

PS: das Design mit den Schrauben im Eck erinnert auch ein wenig an die Anonimo "Professionale".

Gruß, Sedi :-D
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
Raffe
Beiträge: 158
Registriert: 01 Apr 2013, 14:47

Re: Suche Uhr

Beitrag von Raffe »

Was hälst du von dieser Uhr, ist doch auch schön:

Bild
luke73
Beiträge: 143
Registriert: 07 Mär 2006, 10:45
Wohnort: Österreich

Re: Suche Uhr

Beitrag von luke73 »

Ich wäre für eine Sammelbestellung :yahoo:
Benutzeravatar
BSBV
Beiträge: 1424
Registriert: 07 Mai 2010, 12:21

Re: Suche Uhr

Beitrag von BSBV »

Schau mal genau hin, die ist kaputt. Oder war schon bei einer Revi..... :whistling:
Gruß

Bernd
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Suche Uhr

Beitrag von Don Tomaso »

Silikon-gepimpt. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
660feet
Beiträge: 2603
Registriert: 08 Okt 2006, 00:28

Re: Suche Uhr

Beitrag von 660feet »

Ist das die Certina? :mrgreen:
Vermutlich Modell DS (doppelte Sicherheit durch gummigelagertes Werk). :rofl:
Wenn der Affe zuschaut, pflanze keine Erdnüsse (afrikanisches Sprichwort).
Benutzeravatar
shit__happens
Beiträge: 111
Registriert: 24 Okt 2013, 00:00
Wohnort: Carcosa

Re: Suche Uhr

Beitrag von shit__happens »

die "DD" ist leider vergriffen :rofl:
beste Grüße

Markus


Hier ignoriert, jedoch dennoch wahr genommen zu werden ist ein besonderes Kompliment!
Fragant
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 2014, 18:26

Re: Suche Uhr

Beitrag von Fragant »

Wenn ihr's genau wissen wollt, habe ich die bei Y-Titty Mitglied TC gesehen, etwa in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=E4wdSUK2dEo
Habe davon leider keine besseren Bilder! Aber es muss nicht genau diese Uhr sein, sondern in dem Stil..
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Suche Uhr

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Raffe hat geschrieben:Was hälst du von dieser Uhr, ist doch auch schön:
Uhr? Welche Uhr? :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Suche Uhr

Beitrag von Axel66 »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
Raffe hat geschrieben:Was hälst du von dieser Uhr, ist doch auch schön:
Uhr? Welche Uhr? :mrgreen:
Als Surfer siehst Du natürlich wieder nur die Welle... :mrgreen:

Gruß,

Axel :wink:
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Suche Uhr

Beitrag von ocean2000 »

Axel66 hat geschrieben:Als Surfer siehst Du natürlich wieder nur die Welle... :mrgreen:
Welche Welle? :mrgreen:
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21516
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Suche Uhr

Beitrag von Quadrilette172 »

ocean2000 hat geschrieben:
Axel66 hat geschrieben:Als Surfer siehst Du natürlich wieder nur die Welle... :mrgreen:
Welche Welle? :mrgreen:
Die zwei in der Mitte :whistling:
Benutzeravatar
Parachrom
Beiträge: 450
Registriert: 31 Aug 2010, 18:51

Re: Suche Uhr

Beitrag von Parachrom »

Raffe hat geschrieben: Bild
Wass'n das für'n Wecker...? Wohl ne Automatik :wink: :mrgreen:
Nettes Silikon :lol: :rofl:

P.S: Jetzt muss niemand mehr mühsam rauf-scrollen um das Bild nochmals zu sehen... :mrgreen:

Grüsse,
Philipp
Antworten