Seite 1 von 2

Meine Neue für "Sonntags"

Verfasst: 06 Mär 2006, 19:59
von philipps
Hallo,

ich bin weiter dabei meinen Wunschzettel abzubauen und die Lücken zu schließen, die die letzten Verkäufe gerissen haben. ;) Vorletzte Uhr für dieses Jahr ist die Nomos Tangente Glasboden. Auf den Tangomaten habe ich nicht gewartet, weil ich die Größe des Handaufzuges perfekt finde.

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG Philipp

Verfasst: 06 Mär 2006, 20:01
von Janosch
Tolle Uhr, reizt mich auch :D

Grüße aus BS

Janosch

Verfasst: 06 Mär 2006, 20:02
von obo
Glückwunsch :D

Verfasst: 06 Mär 2006, 20:02
von mannberlin
nomos. ist das nicht diese nachgemachte STOWA? :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 06 Mär 2006, 20:09
von easyone
coole uhr :!:

Verfasst: 06 Mär 2006, 20:11
von mannberlin
ist schön. obwohl: ich bin und bleibe ja eher ein freund der orion.

Verfasst: 06 Mär 2006, 20:12
von tompi
... gefällt mir auch immer wieder gut das Design. Glückwunsch!

Obwohl ich wahrscheinlich doch eher zur Stowa greifen würde... :wink:

Verfasst: 06 Mär 2006, 20:15
von olli1893
Die Tangente ist einfach eine wunderschöne Uhr.
Ich wünsche dir viel Spass mit der Kleinen :)

Ich habe neben der Tangente auch die Antea und BEIDE gefallen mir !!

Verfasst: 06 Mär 2006, 21:02
von andreaseck
Hallo Philipp

Sehr schön.

Glückwunsch :D

Gruß
Andreas

Verfasst: 06 Mär 2006, 21:24
von AlexanderL
Hallo Philipp

Gratulation zum Klassiker. Die Tangente ist ein einfach wunderschöne Uhr. Vorteil der neuen Serie ist außer dem Werk natürlich der nun serienmäßig erhältliche Glasboden.

Der Tangomat könnte mein nächster Lustkauf werden - auch wenn ich schon das Sportmodell besitze. Man kann sich an der Uhr einfach nicht satt sehen.

Viel Spaß damit :D

Alexander

Verfasst: 06 Mär 2006, 21:59
von Paul
Hallo Philipp,

schöne Uhr... :D

Viele Grüße

Paul

Verfasst: 06 Mär 2006, 22:34
von axel44
Glückwunsch auch von mir zu deiner Neuen.
Schönes Ührchen!

Verfasst: 06 Mär 2006, 22:39
von jeannie
Bist du befördert worden und nun brauchst du was für unter die Manschetten? :wink:

Schöne Uhr.

Verfasst: 07 Mär 2006, 08:35
von alinghi74
Gefällt mir auch sehr gut.

Glückwunsch und viel Spass damit!

Verfasst: 07 Mär 2006, 08:50
von Raphael
Glückwunsch :D :D
Tolle Uhr :!: Ich habe mir die Antea kleine Sekunde zum Geburtstag
gegönnt :mrgreen: Aber ich muss zugeben, bei deiner ist das Werk schöner :D :D Irgendwie muss der Aufpreis der Nomos ja gerechtfertigt sein.
Viel Spass mit deiner neuen Uhr :D :D