Armband für Squale Squale 1521-026/A

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
doppelbaer
Beiträge: 6
Registriert: 10 Aug 2014, 20:55

Armband für Squale Squale 1521-026/A

Beitrag von doppelbaer » 06 Sep 2014, 19:55

Guten Abend Forum,

auf der Suche nach einer Taucheruhr, eigentlich sollte es eine vintage werden, bin ich dank vieler guter Ratschläge aus dieser Runde hier bei einer Squale gelandet.

https://drive.google.com/file/d/0ByKyZx ... sp=sharing

https://drive.google.com/file/d/0ByKyZx ... sp=sharing

Ich muss sagen, das Ührchen gefällt mir wirklich gut. Erstaunlich schön gemacht für das kleine Budget. Nur mit dem Kautschukband werde ich einfach nicht so richtig warm.

Fest steht, es müssen zwei schöne Bänder für diese Uhr her. Da mir das originale Mesh-Band ebenfalls nicht zusagt, wollte ich bei strapcode.com ein poliertes Shark Mesh mit Taucherschließe bestellen.
Ausserdem hätte ich gerne ein schönes Stoff oder Lederband, möglichst wasserfest. Bei meiner Suche bin ich auf Steveostraps gestoßen, auf meine Anfrage hat mir Steveo mitgeteilt, dass er das von ihm angebotene wasserfeste Canvas Band auch in schwarz liefern kann. - Finde ich schonmal nicht übel.
Bin hier aber auch gerne für alternative Vorschläge offen, was meint Ihr?

Gruß

der Doppelbaer

Antworten