alles schön und gut, aber was hindert einen Hersteller wie z.B. Chronosport oder meinetwegen auch Mido (deren Uhren ich in natura auch schöner finde) daran auf der homepage eine Sektion für Kundenbilder einzurichten?
(Oder gibt es sowas schon und ich habe es nur übersehen?)
Ich glaube vielmehr das viele einfach noch nicht die Bedeutung des internet erkannt haben.
Gruß,
Axel
Hallo Axel,
im Falle Chronosport habe ich Herrn Sinn schon einmal darauf aufmerksam
gemacht das die Bilder seiner Uhren auf der Homepage nicht gut rüberkommen.
Antwort:
Wer sich eine Uhr richtig ansehen will soll in den Laden kommen.
Besser wie hier vor Ort, kann es kein Bild zeigen.
So isser halt.
Gruss Torsten
...
Ich dachte Herr Sinn ist aus seiner Firma rausgekickt worden
und hockt jetzt schmollend auf seinen Millionen. Mit dem
Geschäftbetrieb soll doch nichts mehr zu tun haben ??
Roling hat geschrieben:Ich dachte Herr Sinn ist aus seiner Firma rausgekickt worden
und hockt jetzt schmollend auf seinen Millionen. Mit dem
Geschäftbetrieb soll doch nichts mehr zu tun haben ??
Herr Sinn hat nach dem Verkauf seiner Firma Sinn an Herrn Schmidt eine kurze schöpferische Pause eingelegt, dann aber wohl gemerkt dass er noch zu jung zum Aufhören ist. Seither vertreibt er schweizer Uhren unter eigenem Label, zuerst Chronosport, jetzt Guinand.
alles schön und gut, aber was hindert einen Hersteller wie z.B. Chronosport oder meinetwegen auch Mido (deren Uhren ich in natura auch schöner finde) daran auf der homepage eine Sektion für Kundenbilder einzurichten?
(Oder gibt es sowas schon und ich habe es nur übersehen?)
Ich glaube vielmehr das viele einfach noch nicht die Bedeutung des internet erkannt haben.
Gruß,
Axel
Hallo Axel,
im Falle Chronosport habe ich Herrn Sinn schon einmal darauf aufmerksam
gemacht das die Bilder seiner Uhren auf der Homepage nicht gut rüberkommen.
Antwort:
Wer sich eine Uhr richtig ansehen will soll in den Laden kommen.
Besser wie hier vor Ort, kann es kein Bild zeigen.
So isser halt.
Gruss Torsten
...
Ich dachte Herr Sinn ist aus seiner Firma rausgekickt worden
und hockt jetzt schmollend auf seinen Millionen. Mit dem
Geschäftbetrieb soll doch nichts mehr zu tun haben ??
ober er Millionen hat kann ich mir nicht so recht vorstellen
fährt er noch den Audi 200?
Nicht nur Hersteller, auch Onlinehändler investieren oft
nicht genug in ordentliche Bilder ihrer Verkaufsobjekte.
Bekanntestes Beispiel: Häffner. Bei dem muss man die Uhr
schon "in echt'" kennen, um zu kaufen, denn die Bilder
machen wirklich nicht an.
Wobei die Bilder bei Häffner schon deutlich besser sind, als die auf vielen Herstellerseiten oder bei anderen Onlineshops. Bei Chronosport, Tissot oder Hamilton kann man sich den Besuch auf der Webseite eigentlich sparen und selbst bei Omega, die ja einige Größenordnungen über den genannten anzusiedeln sind, sind die Bilder nicht als verkaufsfördernd einzustufen.
Harry hat geschrieben:Nicht nur Hersteller, auch Onlinehändler investieren oft
nicht genug in ordentliche Bilder ihrer Verkaufsobjekte.
Bekanntestes Beispiel: Häffner. Bei dem muss man die Uhr
schon "in echt'" kennen, um zu kaufen, denn die Bilder
machen wirklich nicht an.
exthor hat geschrieben:
Hallo Axel,
im Falle Chronosport habe ich Herrn Sinn schon einmal darauf aufmerksam
gemacht das die Bilder seiner Uhren auf der Homepage nicht gut rüberkommen.
Antwort:
Wer sich eine Uhr richtig ansehen will soll in den Laden kommen.
Besser wie hier vor Ort, kann es kein Bild zeigen.
So isser halt.
Gruss Torsten
...
Ich dachte Herr Sinn ist aus seiner Firma rausgekickt worden
und hockt jetzt schmollend auf seinen Millionen. Mit dem
Geschäftbetrieb soll doch nichts mehr zu tun haben ??
ober er Millionen hat kann ich mir nicht so recht vorstellen
fährt er noch den Audi 200?
Das mit den Millionen glaube ich auch nicht
aber den Audi hat er noch.