Um welche Davosa Uhr handelt es sich hier?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
YuT666
Beiträge: 1
Registriert: 13 Dez 2014, 02:14

Um welche Davosa Uhr handelt es sich hier?

Beitrag von YuT666 » 13 Dez 2014, 02:29

Hallo,

habe hier mehrere Davosa Uhren aus einem Nachlaß. Bisher konnte ich alle bestimmen, aber über diese hier finde ich leider keinerlei Infos.

Davosa
Mecanique
Stainless Steel
5 ATM

Das Armband ist ebenfalls aus Edelstahl.

Hinten steht die Nummer "6151" und ganz klein darunter "N71058"

Weder über die eine Nummer, noch über der anderen konnte ich Informationen finden.

Bild

Bild

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

Cu

YuT666

armin
Beiträge: 399
Registriert: 09 Aug 2006, 19:39
Wohnort: Potsdam

Re: Um welche Davosa Uhr handelt es sich hier?

Beitrag von armin » 14 Dez 2014, 05:44

Mit "Davosa 6151" findet sich in google Bilder ein Link zur watchtime.com database, die ein offenbar identisches Modell mit der Referenz 6151-SL unter dem Label der Juwelierkette Christ aufführt. Werk demnach Unitas 6498, Preis in 10/2005 mit Lederband USD 310.


Antworten