Thomas H. Ernst hat geschrieben:Gell!cool runnings hat geschrieben:Ich schreib's ja nicht gerneAber Deine Fotos sind immer wieder klasse.
Wenn er jetzt noch hübsche Uhren knipsen würde, hätte wir echt Mühe mitzuhalten ...![]()

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Gell!cool runnings hat geschrieben:Ich schreib's ja nicht gerneAber Deine Fotos sind immer wieder klasse.
Wenn er jetzt noch hübsche Uhren knipsen würde, hätte wir echt Mühe mitzuhalten ...![]()
Viel Vergnügenindiana hat geschrieben:Bei mir heute auch Dark Side.![]()
Macht euch zusammen. Dann wird es eine DSOTM in DSOL.mrdata hat geschrieben:Viel Vergnügenindiana hat geschrieben:Bei mir heute auch Dark Side.![]()
Das wär auch mal ein Motiv
DSOL?? Dark Side of Lokolade?cool runnings hat geschrieben:Macht euch zusammen. Dann wird es eine DSOTM in DSOL.mrdata hat geschrieben:Viel Vergnügenindiana hat geschrieben:Bei mir heute auch Dark Side.![]()
Das wär auch mal ein Motiv
Und? Morgen Joggen angesagt?indiana hat geschrieben:![]()
Stiefkind hat geschrieben:mrdata hat geschrieben:Beim Kauf der Speedyhab ich die Black Black u. Vintage begutachtet. Für mich dann glaub eher die Grey Side...
Hatte sie aber nicht am Arm.
Viele Grüße, Dirk
Edit:
Chili: was macht Dein Projekt? Schon lange nichts mehr von Dir gehört! Ich hoffe nicht wegen dem einen Faden da,...
Viele Grüße, Dirk
Ich hab die Graue Seite in Essen gesehen.....................nicht meine Uhr.
Alex hat geschrieben:Hallo Dirk,
ich bin sehr spät mit meinem Kommentar ....
Gruß Alex