Seite 1 von 60

Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 17 Feb 2015, 19:38
von kochsmichel
Wenn denn dann alle ihre Uhren haben, geht es hier weiter mit dem Prometheus Piranha Poseidon Owners Club :mrgreen:

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 17 Feb 2015, 20:00
von kochsmichel
Ich fange schon mal an...

Bild

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 17 Feb 2015, 20:02
von mrdata
PPPOC - Yes! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?!
Auftrag für's Wochenende: Fotos von der Piranha machen :mrgreen:

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 17 Feb 2015, 20:12
von schlumpf
Sehr gute Farbkombi. :D

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 17 Feb 2015, 21:47
von MCG
schlumpf hat geschrieben:Sehr gute Farbkombi. :D
Die Hautfarbe passt nicht so recht... :tongueout: :rofl:

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 17 Feb 2015, 21:59
von Pete
Aber haben wir letzten Endes nicht mehr Pelagosse als Prometheuse im Forum.... :whistling:

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 18 Feb 2015, 05:51
von kochsmichel
Noch...

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 13:17
von kochsmichel
Warum ist es hier so ruhig???...Ach ja, der eine spielt an seiner Blingbling-Speedy rum und der andere hat ne Spaltermarken-Uhr am Arm... :mrgreen:

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 13:50
von mrdata
Ey Mann ey, wo ist meine Speedy :mrgreen:

Bild

Die Piranha ist wirklich eine geniale Uhr!

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 13:51
von kochsmichel
Mist....So ´ne gelbe Piranha finde ich nicht wirklich schlecht..... 8)

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 14:00
von Roger Ruegger
Pete hat geschrieben:Aber haben wir letzten Endes nicht mehr Pelagosse als Prometheuse im Forum.... :whistling:
Es müsste korrekterweise "Promethösen" heissen. Von der Prometheuse kriegt man Raucherwaren verkauft.

Nach der ersten Mitgliederversammlung könntet Ihr dann ins Kino:

Bild

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 14:05
von Pete
Mir lag schon Prometussen als Plural in den Fingern, habe mich dann aber noch zurück gehalten. Und ich habe früher frei heute. Vielleicht gehe ich noch mal zum Bucherer und schnall mir Pelagos um...........

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 14:07
von mrdata
Vorsicht! Bissig! :mrgreen:

Bild

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 14:07
von kochsmichel
Ich bin der Meinung, der Dirk und ich, wir sind Promethen.... 8)

Re: Spielplatz für den PPPOC

Verfasst: 20 Feb 2015, 14:08
von mrdata
kochsmichel hat geschrieben:Mist....So ´ne gelbe Piranha finde ich nicht wirklich schlecht..... 8)
Und dann noch der Preis :D :wink: :mrgreen: