Casio G-Shock Sammelthread

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Ferdinand04
Beiträge: 3
Registriert: 20 Feb 2020, 20:33
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von Ferdinand04 » 20 Feb 2020, 22:18

T-Freak hat geschrieben:
12 Feb 2020, 15:10
3fe hat geschrieben:
05 Aug 2019, 19:13
Was haben wir denn hier? :shock: 8)

Bild
Eine ausgesprochen hässliche Uhr? Zugegeben, diese Abbildung schmeichelt ihr nicht wirklich und die meisten Männer (mich eingeschlossen) mögen kein Lila. Dennoch muss ich als eingefleischter MR-G Fan ein Video posten, welches die abwertenden Aussagen ein klein wenig relativiert:

https://youtu.be/Ns6O1Rvkays

Kaufen würde ich sie allerdings auch nicht. Alles was 3.000 Euro aufwärts kostet, muss bei mir mechanisch sein und das Lila entspricht nicht meinem Geschmack, auch wenn es ein sehr interessantes Material ist.
Danke für das Video

Ferdinand04
Beiträge: 3
Registriert: 20 Feb 2020, 20:33
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von Ferdinand04 » 20 Feb 2020, 22:19

3fe hat geschrieben:
16 Mai 2015, 23:01
Gute Idee Werner

Ich kann doch tatsächlich hier mitspielen. :P Seit Kurzem hab ich ja auch eine G-Shock, allerdings sind Zeiger wichtig für mich. Mächtiger Klopper der sich aber sehr angenehm tragen lässt. Durch den Funktionsumfang bin ich noch nicht durchgestiegen. Schöne Uhr für Outdoor und Sport.

Bild

Allerdings hab ich vorher mit dem Gedanken gespielt, mir eine goldene Casio zuzulegen (rein digital). Hab ich letztens mal in einer Zeitschrift gesehen und kam recht lässig rüber. 8)

Bild
sehr schöne Uhr

Online
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 10838
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von Paulchen » 21 Feb 2020, 12:16

indiana hat geschrieben:
16 Jul 2019, 18:39
Traditional German Mokassins. :mrgreen:

Den sehe ich erst jetzt.

:rofl: :yahoo: :thumbsup:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von Andi » 27 Feb 2020, 17:51

British Army x G-Shock

https://youtu.be/u60LJek2CTM
Viele Grüße Andi!

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 17562
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von jeannie » 27 Feb 2020, 18:21

Andi hat geschrieben:
27 Feb 2020, 17:51
British Army x G-Shock

https://youtu.be/u60LJek2CTM
Mit eine Plastikuhr und dem Handy in den Krieg. Eigentlich zum Lachen wenn es nicht zum Weinen wär.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von Andi » 27 Feb 2020, 18:25

jeannie hat geschrieben:
27 Feb 2020, 18:21
Andi hat geschrieben:
27 Feb 2020, 17:51
British Army x G-Shock

https://youtu.be/u60LJek2CTM
Mit eine Plastikuhr und dem Handy in den Krieg. Eigentlich zum Lachen wenn es nicht zum Weinen wär.
Wird aber immer mehr kommen.
Der digitale Soldat.
Viele Grüße Andi!

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16681
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von indiana » 27 Feb 2020, 19:02

Herzlich Willkommen an den neuen und Paulchen :wink:

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Beitrag von Andi » 27 Feb 2020, 20:05

Viele Grüße Andi!

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Antworten