Swatch

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
lima
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 2015, 12:48

Swatch

Beitrag von lima »

Hallo liebe UHren Freunde

Ich habe vor einigen Tagen eine Swatch bekommen. Leider ohne Papiere ud Box. Egal. Nun bin ich etwas überfordert. Habe bei http://www.squiggly.de
schon alles Durchgeschaut. Auch habe ich andere Plattformen Durchsucht. Ich finde diese Swatch einfach nirgends. Vieleicht kann mir einr von Euch helfen und mir sagen was die Uhr für eine Referenz Numer hat.

Auf dem Uhrband welches aus Plastik ist steht "Be my Nightlife" Die Uhr ist eher klein und Blau oder Lila, je nach Licht. Auf dem Zifferblatt welches blau ist hat es Dezimal Zahlen.

Auf der 3, 6, 9 und 12 sind die Zahlen ROT.

Foto versende ich gerne.

Herzlichen Dank für Eure Hife.

Daniel
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Swatch

Beitrag von jeannie »

Jetzt warte ich nur noch auf die Antworten. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Swatch

Beitrag von Quadrilette172 »

sheriff
Beiträge: 2005
Registriert: 17 Feb 2006, 08:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Swatch

Beitrag von sheriff »

Biiiiiiiiiilder

viewtopic.php?f=17&t=1364

Dachtest Du dabei an so eine Antwort :angry: :rofl:

gruss
sheriff
Siehst Du deine Frau im Moore winken, wink zurück und lass sie sinken!
armin
Beiträge: 401
Registriert: 09 Aug 2006, 19:39
Wohnort: Potsdam

Re: Swatch

Beitrag von armin »

google liefert dazu diese Bild:

Bild
Antworten