Um welche Uhr handelt es sich?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Rapante
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2011, 18:28

Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von Rapante »

Hallo zusammen,

ich sehe öfter mal Uhren bei anderen, kann das Modell jedoch nicht erkennen :crying:

Kann mir jemand sagen um welche Uhr es sich auf dem Bild handelt?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!!

http://img4web.com/view/K9RF3E
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12454
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ist ja ziemlich unscharf, könnte aber ein IWC Portugieser Chrono sein. Warum fragst Du den Träger nicht einfach?

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von rank »

Ich tippe eher auf einen IWC Spitfire Doppelchrono. Ich meine, das man das an der Lynette ganz gut festmachen kann..
Gruß, Frank
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von mr2680 »

Ich tippe auch auf IWC Spitfire. Jedoch nicht Doppelchrono. Spitfire Chronograph 3717
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23546
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von MCG »

Chinesischer Patec Filipp Fake... :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von rank »

mr2680 hat geschrieben:Ich tippe auch auf IWC Spitfire. Jedoch nicht Doppelchrono. Spitfire Chronograph 3717
nee, nee... :mrgreen: die doppelte Lünette spricht eindeutig für einen Doppelchrono, Ref. 3713-43. 8)

Bild

so wie dieser hier:

http://www.uhren-fan.de/iwc/fliegeruhr_ ... suhren.htm
Gruß, Frank
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2118
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von u2112 »

+1 - der Spitfire Doppel wäre auch mein Tipp.

Gruß,
Christian
armin
Beiträge: 401
Registriert: 09 Aug 2006, 19:39
Wohnort: Potsdam

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von armin »

Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Um welche Uhr handelt es sich?

Beitrag von Stiefkind »

armin hat geschrieben:Die Auflösung: http://www.watch-insider.com/reportages ... wc-munich/
So lange der Rosberg bei IWC abhängt, isser abgelenkt und holt keine Titel - - hat man doch im Fussball gesehen. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Antworten