Rolex Seadweller --- Lohnt sich der Kauf noch?

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren

Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 11828
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Rolex Seadweller --- Lohnt sich der Kauf noch?

Beitrag von mrdata » 06 Okt 2016, 16:34

cool runnings hat geschrieben: Ebend. Deswegen habe ich den Link mal geändert. :mrgreen:
:lol: :thumbsup:
Ich sagte noch, der Bart sieht scheisse aus... aber das war Conchita wurschd.

Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9540
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Rolex Seadweller --- Lohnt sich der Kauf noch?

Beitrag von Guntram » 07 Okt 2016, 16:28

RalligerFlo hat geschrieben:Die Frage die ich mir nur stelle ist ob die Uhr diese Summe noch wert ist. Oder ist die Seadweller inzwischen überbewertet und auch der jetzt bezahlte Preis wird später bei einem eventuellen Verkauf nicht mehr annähernd erzielbar sein?

Natürlich kann man nie in die Zukunft sehen. Die Frage ist nur ob Rolex nicht inzwischen zu einer "spekulativen Blase" verkommt? Oder ist Preis/Leistung immer noch in gesundem Maße gegeben?
Also, meiner Meinung nach ist die SeaDweller mittlerweile komplett überbewertet. Ich würde sagen, kauf' die bloß nicht. 8)

Antworten