Das Warten hat ein Ende ....

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Das Warten hat ein Ende ....

Beitrag von cool runnings »

parkettbulle hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:Glückwunsch. Verpackung der erstgenannten Uhr interessiert mich auch. Oder schmeißt du die Box einfach weg? :mrgreen:

E 350d


Bild
Der Stern auf dem Dach würde mich auf Dauer nerven. :mrgreen:
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Das Warten hat ein Ende ....

Beitrag von mrdata »

cool runnings hat geschrieben: Der Stern auf dem Dach würde mich auf Dauer nerven. :mrgreen:
Die kleinen auf der Motorhaube wurden ja von Kids immer abgerissen u. um den Hals gehängt. Mach das mal mit dem! Hat alles seine Vor- u. Nachteile...
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Das Warten hat ein Ende ....

Beitrag von tapsa911 »

Stimmiger Wecker Armin, herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Imposante AP Sammlung!

Gruß
Stephan
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Das Warten hat ein Ende ....

Beitrag von Thomas H. Ernst »

cool runnings hat geschrieben:Der Stern auf dem Dach würde mich auf Dauer nerven. :mrgreen:
Speziell beim In-die-Garage-fahren. :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Das Warten hat ein Ende ....

Beitrag von ocean2000 »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Der Stern auf dem Dach würde mich auf Dauer nerven. :mrgreen:
Speziell beim In-die-Garage-fahren. :mrgreen:
Aber nur einmal... :whistling: 8)
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
tapsa911
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Apr 2006, 10:48

Re: Das Warten hat ein Ende ....

Beitrag von tapsa911 »

ocean2000 hat geschrieben:
Thomas H. Ernst hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Der Stern auf dem Dach würde mich auf Dauer nerven. :mrgreen:
Speziell beim In-die-Garage-fahren. :mrgreen:
Aber nur einmal... :whistling: 8)
:mrgreen: :mrgreen:
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch
(Johann Wolfgang Goethe)
Benutzeravatar
Dan321
Beiträge: 2435
Registriert: 02 Dez 2006, 00:11

Re: Das Warten hat ein Ende ....

Beitrag von Dan321 »

Sehr schön Armin! :D

Wie lange musstest du auf die Uhr warten? Hast du in einem AP-Store gekauft?

Das interessiert mich deshalb, weil ich vor ca. einem Jahr bei Bucherer angefragt habe. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die 15202 für Bucherer nicht mehr lieferbar sei und nur noch in den Markenstores angeboten werde. Als ich mich dann dort gemeldet habe, wurde von Wartezeiten im Bereich von mehreren Fantastillionen Jahren gesprochen. Dies schien mir nicht sehr glaubwürdig, da man damals beim Grauen eine neue sofort und unter Liste bekommen hat.

Gruss Daniel
Antworten