TAG HEUER 01 Black Ceramic

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von watch-watcher »

watch-watcher hat geschrieben: 04 Jul 2017, 11:20
Bild



Bild
Jungs, ich habe die TAG jetzt im Original am Arm und Fotos gemacht, bekomme aber das schei.. Foto einfach nicht hochgeladen.

Um die Fehlerquelle zu ermitteln, habe ich Benjamin schon angeschrieben.

Bis dann.
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von mrdata »

Hast Du den Fehler Bildhöhe darf 1800 Pixel nicht überschreiten bekommen?
Bin schon sehr gespannt! :D
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von watch-watcher »

Ach, du glaubst nicht, wie oft ich das Foto verkleinert habe und auch weiter unter 1000 pixel. :crying:

Komischerweise wird das "gefakte" Foto, mit mehr Pixel, angezeigt. :angry:
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von mrdata »

watch-watcher hat geschrieben: 25 Aug 2017, 13:27 Ach, du glaubst nicht, wie oft ich das Foto verkleinert habe und auch weiter unter 1000 pixel. :crying:

Komischerweise wird das "gefakte" Foto, mit mehr Pixel, angezeigt. :angry:
Ich hatte gestern diese Fehlermeldung bei meinem Seiko Foto. Bin aber nicht drauf gekommen, woran es lag. Hab es dann einfach nochmal verkleinert, dann wurde es angenommen.
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von Radiopirat »

Kriege keine Bilder von TinyPic mehr rein... Bildgrösse konnte nicht ermittel werden. Arbeite nun über www.picr.de - geht auch vom Handy aus, ist aber ein bisschen ein Gefummel...
Auch das geht vorbei!
Antworten