TAG HEUER 01 Black Ceramic

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von Radiopirat »

Wer schützt mich vor ihr? Hatte sie am Sonntag in Zürich kurz am Handgelenk und war hin und weg...! Wer weiss was, das mich von ihr abbringt? Ist übrigens gar nicht sehr blingbling, trotz Kreamik!

Bild
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von MCG »

Höchstens er und diese hier:

Bild


Bild

(Watchtime.net)
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von stere »

als Besitzer der 'normalen' Version kann ich sie Dir natürlich nicht ausreden :whistling: . Nee, aber mal im Ernst, ich kann mich - bis auf das in der Praxis kaum lesbare Datum- nicht beschweren. Eine tolle Uhr mit unschlagbarem PLV.

Ansonsten kann ich mich ja nur Marcus anschließen...das Tourbillon toppt das nochmal aber ich weiss gar nicht, ob das inzwischen überhaupt verfügbar ist. Die Keramikversion hatte ich in Basel am Arm aber die war mir etwas shiny...zu viele polierte Flächen. Allerdings weiss ich nicht, ob das damals ein Prototyp war. Im Geschäft habe ich die Version noch nicht gesehen.

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von mrdata »

stere hat geschrieben:Die Keramikversion hatte ich in Basel am Arm aber die war mir etwas shiny...zu viele polierte Flächen. Allerdings weiss ich nicht, ob das damals ein Prototyp war.
Das ging mir genau so. Und ich hab sie mir ganz genau angeschaut, weil sie mich auf den Fotos mehr als nur ein wenig angemacht hat... :whistling:
In Basel dann die Ernüchterung. Zu blingbling. Lieber die Standardvariante.
Sollte es aber nur am Prototyp oder der Beleuchtung gelegen haben?? Das wär auch für mich schlecht... :shock:
Also ausreden werde ich sie Dir ganz sicher nicht. Wenn Sie Dir gefällt - auf auf!!! :mrgreen:

Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von kochsmichel »

Schwer auszureden. Lasse es auch sein.

Die Version der 01 kannte ich nicht, habe ich gerade bemerkt, bei Recherchen:

https://www.uhren-lounge.de/alle-artike ... 01w.ba0714

(c) von ebenda

Bild
Light side of the mood!
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von stere »

Scheint in der Tat matt zu sein...sieht cool aus. Auch noch ein mattes Keramikband. Muss ich mir mal ansehen. Klingt sehr interessant...

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von mrdata »

Mist :shock: Schaut echt gut aus... oh je... :lol:
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von Don Tomaso »

kochsmichel hat geschrieben:...

Bild
(c) Uhren-Lounge
...
Ui, die ist ja mal schick!
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
topbaer-de
Beiträge: 5776
Registriert: 12 Jun 2007, 00:48

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von topbaer-de »

Was dir diese ausreden könnte?
Schwarz, Keramik..

Frag mrdata! Der kann dir ganz ganz ganz viele Bilder zeigen...

;-)

Michael
Wozu Signatur?
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von Radiopirat »

Mannmannmann! Ist ja der Knaller!

@ topbaer-de: Er hat ja schon was geschrieben, das ist jetzt relativiert. Und > 44 mm ist Pflicht...
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von mrdata »

Mach et :thumbsup: :D Sekundenzeiger trifft auf jeden Fall,... :mrgreen:
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von Radiopirat »

mrdata hat geschrieben:Mach et :thumbsup: :D Sekundenzeiger trifft auf jeden Fall,... :mrgreen:
Na ne, jetzt muss ich zuerst die beiden nebeneinander sehen... oder die Matte am Handgelenk, was aber noch dauernd dürfte. Dabei war ich heute soooo nahe, die glossy zu bestellen. Ach ja, noch was... habe eine gebrauchte zweite gekauft, bei der stimmt er nun auch wieder... also quasi im Moment B100... :rofl:
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von mrdata »

Ups, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Du schon die matte Variante gesehen hast... :oops:
Klar, da würde ich auch warten... :thumbsup:
Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: TAG HEUER 01 Black Ceramic

Beitrag von d.r.v.s »

ich würde die Version so wie von dir gezeigt nehmen, ich finde ein Kautschukband schön sportlich und angenehm zu tragen.
wenn du die Uhr allerdings eher im Business Bereich anziehst, bist du mit dem Metallband besser beraten, weil sich Hemden usw. besser tragen lassen.

Gruß,
Daniel
Antworten