Ideen gesucht: Uhr für 10-jährigen Bub

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23229
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Ideen gesucht: Uhr für 10-jährigen Bub

Beitrag von Thomas H. Ernst »

cool runnings hat geschrieben: 11 Jan 2017, 22:14 Mein 13-jähriger Sohn hat mich am Wochenende auch gefragt, ob ich nicht eine Uhr für ihn hätte. Für seine Kinderuhr ist er zu groß und für die von seinem Opa geerbten Uhren sind die Arme noch zu dünn. Also habe ich mal meine Swatch-Krabbelkiste aus dem Keller geholt in der eine größere Anzahl Swatch-Uhren aus den 80er und 90er Jahren und ein paar andere Quarzticker schlummern. Ich dachte, dass er sich für einen der bunten Swatch-Chronos entscheiden würde aber es kam anders. Dieser Quarzticker, den ich meiner Erinnerung nach mal zu einem Zeitschriftenabo dazu bekommen habe, hat es ihm angetan:

Bild

Er fand diese am schönsten, weil sie so klar gestaltet ist. Ich denke, er wird später auch mit meinen Uhren mal etwas anfangen können. :D
Geht so Richtung Speedy. Sehr gut ... 😜
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten