Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
baghipapa
Beiträge: 2333
Registriert: 21 Apr 2008, 08:52

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von baghipapa »

Oh my God!

Ich liebe Hobbypsychologen und Menschen, die deren Theorien widersprechen bzw. Zuwiderhandeln.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23550
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von MCG »

:D

Kommt in etwa hin... :thumbsup: :mrgreen:
Einzig bei TAGHeuer / Omega passt es nicht so ganz...
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9152
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von walter »

Mist...ich lese seit >40 Jahren Tageszeitungen...zur PP hats trotzdem (oder deshalb :wink: ) noch nicht gereicht

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von cool runnings »

walter hat geschrieben:Mist...ich lese seit >40 Jahren Tageszeitungen...zur PP hats trotzdem (oder deshalb :wink: ) noch nicht gereicht

Walter
Hättest das Geld für die Tageszeitungen einfach sparen sollen. :wink:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von jeannie »

Uuf, zum Glück trage ich eine Omega. :mrgreen: Da bleibt mir ein Psychogramm erspart.



Oder sind Omega-Träger so langweilig? :shock:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von safesurfer »

Sch.... :twisted:

Ich hab ne PP, JLC, IWC, Rolex und nun? Sinnkrise? Omegas, Seikos usw. verschenken?

Nee, ich passe in keine von den Schubladen... :mrgreen:
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von stere »

...ich find den kleinen Spass lustig...ärgere mich aber inzwischen, meine Richard Mille verkauft zu haben :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Stiefkind
Beiträge: 2021
Registriert: 06 Mai 2013, 11:53
Wohnort: Deutschland

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von Stiefkind »

Ein lustiger Quatschartikel.
Welche Marke der "Männertriebbetreuungsbetrieb"- Betreiber heute trägt, ist dessen Sache.
Habe die Betriebe immer gemieden, die Rolex nicht.................................... :whistling: :whistling: :whistling:
GSG
Beiträge: 91
Registriert: 26 Mär 2013, 22:26

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von GSG »

Lustig, aber auch irgendwie zutreffend.

Die Psychogramme und die Persönlichkeitstypologien finde ich gelungen, auch wenn sich der ein oder andere eventuell auf den Schlips getreten fühlt - man sollte die Psychographie nicht unterschätzen.
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Re: Was Armbanduhren über ihren Träger aussagen

Beitrag von d.r.v.s »

Witzig zu lesen
Stimmt ja teils teils
Bei PP bin ich mir da nicht sicher.
Bereitling wunderbar :)
Antworten