Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von mrdata »

Sedi hat geschrieben:Ich hab mal noch ein anderes Band dran gemacht. Auch nicht schlecht, finde ich:
Bild
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schaut richtig gut aus!
Radiopirat hat geschrieben:
mrdata hat geschrieben:...Macht Spaß dem schnellen Flitzezeiger zu beobachten.
Hm, wie sieht das denn aus? Ich sah mal auf YouTube eine Casio mit einem Chronozeiger, der wie eine Foudroyante drehte... aber ich fand weder das Viedo wieder noch den Uhren-Typ raus. Bin ich hier zufällig auf einer heissen Fährte? :yahoo:
Ich habe das Video auch gesucht u. nicht mehr gefunden. Das war die gleiche Uhr in der gelben Ausführung, welche ich immer noch vergeblich suche... :crying: die EQW-M710-1AER (diese Nummer wird vermutlich mein ganzes Leben im Hirn eingebrannt sein :lol: )

Hier ist meine Variante.
Ab ca. 2:50 kannst Du sehen was ich meine (Stoppfunktion der Uhr)

Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von 3fe »

safesurfer hat geschrieben:
Heinz-Jürgen hat geschrieben:Glückwunsch, Sedi und Danke für die tolle Präsentation. :thumbsup:
Dem schliesse ich mich an - viel Spaß mit der neuen Uhr! :thumbsup:
Da steige ich mit ein. Herzlichen Glückwunsch, Sedi. Das zweite Band passt jetzt besser zur Uhr. :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Sedi »

Danke Jörg, Michael und Heinz-Jürgen :D.
Ja, ich finde auch, dass das orange gestreifte Nato besser passt. Der Streifen hat zwar nicht dieselbe Farbe wie der Sekundenzeiger, aber das fällt kaum auf.
Das muß die Uhr abkönnen!
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Radiopirat »

Sedi hat geschrieben:...aber die Spacewalk ist ein feuchter Traum...
Für dich, Sedi:

http://www.seikospringdrive.com/spacewalk/movie1.html

http://www.seikospringdrive.com/spacewalk/movie2.html
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Frano »

Und alle Speedys weinen. :wink:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Sedi »

Danke Radiopirat. Muss ich mal auf dem Rechner gucken. Mein Handy mag kein Flash abspielen.
Das muß die Uhr abkönnen!
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Radiopirat »

:whistling:

Bild

Spacewalk für noch ärmere Fans. :rofl:
Auch das geht vorbei!
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Sedi »

Geil, geil, geil! Gratulation! Wurde aber schnell geliefert.
Hab meine Edifice erst mal an ein billiges einteiliges 'US-Mil'-Nato gehängt. Glaube ein Gasgasbones (wie ursprünglich geplant) ist mir doch zu teuer.
Bild
Das muß die Uhr abkönnen!
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12677
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von mrdata »

Schaut ebenfalls super aus! :D
Und Glückwunsch an unseren Radiopiraten! :wink:
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Radiopirat »

Sedi hat geschrieben:Geil, geil, geil! Gratulation! Wurde aber schnell geliefert.
Wurde heute (Samstag) Morgen noch vor 8 Uhr als Express geliefert, staunte auch! EMS-Versand ab Taiwan, inkl. einer helvetisch-strengen, individuellen Zoll-Prüfung (Paket wurde geöffnet). Klug ist, wer den realen Kaufpreis angibt (auch wenn sogar "Geschenk"-Deklaration angeboten wurde). Erspart auf alle Fälle viel unnötigen Ärger.
Auch das geht vorbei!
Radiopirat
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Apr 2016, 10:03
Interessen: Laser, Funk, Musik, Schönwettertauchen (PADI AOWD)

Re: Edifice EQW-T620 – oder auch „Spacewalk für Arme“

Beitrag von Radiopirat »

mrdata hat geschrieben:Und Glückwunsch an unseren Radiopiraten! :wink:
Danke sehr - hätte aber ohne Sedi definitiv nicht stattgefunden! Und ich habe den Button "FINDEN" bei EBay das erste Mal ausprobiert... war ein Volltreffer! :thumbsup:
Auch das geht vorbei!
Antworten