Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Online
Benutzeravatar
watch-watcher
Beiträge: 2416
Registriert: 25 Feb 2006, 16:59
Wohnort: Vest Recklinghausen

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Beitrag von watch-watcher »

Schön vorgestellt und auch eine schöne Uhr in einem klassischen Design.

Gratulation zu der Anschaffung. :thumbsup:
Viele Grüße
Wilhelm
Benutzeravatar
Mr.T
Beiträge: 735
Registriert: 15 Feb 2006, 15:49
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Beitrag von Mr.T »

Glückwunsch zu deiner schönen AT :thumbsup:

Habe meine seit 2009 und finde sie immer noch Klasse. Schade finde ich es, das Omega die Datums Umrandung weggespart hat.
nebelparder
Beiträge: 23
Registriert: 14 Feb 2017, 20:08
Wohnort: Westfalen / DE

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Beitrag von nebelparder »

Paulchen hat geschrieben: 25 Feb 2017, 23:59 Ja, kann man machen. :thumbsup:
Im Ernst, sehr schöne Uhr, tolle Vorstellung
Insbesondere das Zifferblatt gefällt mir ausgesprochen gut, auch in dunkel.
Hallo Paulchen! Vielen Dank und schön, dass Dir sowohl Uhr als auch Vorstellung gefallen.
Ich finde die blaue AT auch extrem schön, allerdings fehlte mir noch ein helles ZB in meinem Beweger, daher wurde es die silberne. :wink:
MCG hat geschrieben: 26 Feb 2017, 02:35 Super Vorstellung Fabian - ausgezeichnete Fotos! :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch! Zeitloses Design gefällt immer...
Und ich weiss wovon ich rede, habe ich doch das blaue ältere Schwesterchen mit 2500D Kaliber von ihr.
Viel Spass und Freude mit der Neuen!
Grüß Dich. Ja, die blaue AT ist auch ein Traum. Das Blau changiert je nach Lichteinfall so wunderschön, das kann die silberne natürlich NICHT. Doch auch sie hat absolut ihren Reiz und der Blick auf das ZB macht einfach richtig Spaß.
mrdata hat geschrieben: 26 Feb 2017, 05:47 Aber hallo, wie das gefallen hat! Herzlichen Dank für die sehr gelungene Vorstellung, Fabian!
Die Uhr u. die Fotos sind ein Traum! Da ist es jetzt auch nicht schlimm, dass es noch keine Rolex geworden ist. Die kommt bestimmt noch u. wir dürfen das dann hoffentlich auch erfahren...
Schöner Einstand! Besser kann man es eigentlich nicht machen.

Viele Grüße, Dirk
Hallo Dirk! Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Nein, es ist tatsächlich alles andere als schlimm, dass es keine Rolex geworden ist. Bei den Rolex, die für mich infrage kamen, wäre immer ein Kompromiss dabei gewesen- mal mehr, mal weniger. Nun, ich mache nur höchst ungern Kompromisse. Und bei der AT war das überhaupt nicht notwendig. Darüber hinaus bezweifele ich, dass eine Ex II irgendetwas besser kann.
TSID hat geschrieben: 26 Feb 2017, 07:55 Top Ticker. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Zeiteisen.
Vielen Dank! :D
filikos hat geschrieben: 26 Feb 2017, 08:07 Glückwunsch zu der Uhr, nebelparder, und allzeit viel Freude mit ihr!

Du hast sie bilderseitig prima in Szene gesetzt, die von Dir angesprochenen Details und Verarbeitungsqualität sind leicht zu erkennen. Danke für das Teilhabenlassen an der Geschichte, die einen Verlauf nahm, der sehr nachvollziehbar ist: sich für a interessieren und mit b nach Hause kommen :wink: .
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, die Verarbeitungsqualität ist wirklich überragend. Schön, dass man das durch die Fotos einigermaßen gut einschätzen kann. Die Liebe zum Detail in jedem Detail macht sie insgesamt zu einer begehrenswerten Uhr. :wink:
walter hat geschrieben: 26 Feb 2017, 10:34 Willkommen im AT-Klub :D

Eine sehr launige Vorstellung mit schönen Fotos :thumbsup:

Ja, die AT ist die Uhr für "fast immer".
Sieht auch toll an Leder aus...probiere es mal.
Viel Spaß mit dem Ticker!

Walter
Hallo Walter! Danke auch Dir. Ja, sie ist schon ein kleiner Allrounder. An Leder habe ich sie bisher noch nicht live erlebt, eventuell hole ich das irgendwann mal nach. Bisher sehe ich jedoch keinen Handlungsbedarf, denn das Stahlband ist in Sachen Tragekomfort ein wahrer Schmeichler und kommt haarscharf an das Stahlband der SMP heran.
PinkFloyd hat geschrieben: 26 Feb 2017, 10:59 Schöne Vorstellung. Vielen Dank dafür.

Aber nun erwarten wir natürlich Fotos ohne Ende. :mrgreen:
Sehr gerne geschehen. Fotos folgen so nach und nach. Danke auch Dir.
sovara hat geschrieben: 26 Feb 2017, 11:17 Wow, bei so einer Uhr bin ich ein wenig traurig, dass ich kein Mann bin. Na gut, Frau bleiben und einen markanten Männerarm haben.
Gratulation, die Uhr ist wunderschön und durch die tollen Fotos kommt sie besonders gut zur Geltung. Fabien, vielen Dank für die grandiose Vorstellung, unterhaltsam und informativ.

Lieben Gruß, sovara
Hallo Sovara. Vielen Dank! Die AT gibt es auch in 38,5 mm. Vielleicht ist sie ein Versuch wert!? Du hattest hier auch vor kurzem eine schöne Uhr aus einem Crowdfunding- Projekt vorgestellt, die auch relativ groß war- sie steht Dir jedoch ausgezeichnet. Also, dann mal los zum Omega- Konzi Deines Vertrauens. :whistling:
kochsmichel hat geschrieben: 26 Feb 2017, 16:36 So geht eine Vorstellung. Super. Danke dafür :D
Vielen Dank. Ich sehe noch etwas Luft nach oben. Aber ich werde hier nach und nach auch noch meine anderen Schätzchen vorstellen. 8)
Da kann ich ja mal richtig einen raushauen. :lol:
Prem Amido hat geschrieben: 26 Feb 2017, 22:57 Gratulation zur Omega AT, Fabian,
viel Freude damit... :)
Vielen Dank. Die Freude ist groß, das kann ich Dir versichern...
schlumpf hat geschrieben: 27 Feb 2017, 09:29Sehr cool!!
:D Danke!
watch-watcher hat geschrieben: 27 Feb 2017, 09:41 Schön vorgestellt und auch eine schöne Uhr in einem klassischen Design.

Gratulation zu der Anschaffung. :thumbsup:
Merci beaucoup. Schön, dass Dir die Vorstellung gefällt.
Mr.T hat geschrieben: 28 Feb 2017, 17:24 Glückwunsch zu deiner schönen AT :thumbsup:

Habe meine seit 2009 und finde sie immer noch Klasse. Schade finde ich es, das Omega die Datums Umrandung weggespart hat.
Vielen Dank! Du wirst lachen, aber ich persönlich finde die Umrandung weniger schön, um ehrlich zu sein. Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.


Zu den Gangwerten kann ich bisher nur folgendes sagen: GRANDIOS! Die AT läuft seit Samstag, 15 Uhr, mit einer Sekunde im Plus. Das kann sonst nur meine Tudor North Flag. Sensationell. :yahoo:

Vielen Dank nochmal an Euch alle!

Gruß, Fabian.
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Beitrag von luminor »

Sehr schöner und klassischer Allrounder! :thumbsup: :thumbsup:
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
Olli82
Beiträge: 3
Registriert: 03 Mär 2017, 11:14
Wohnort: Hamburg
Interessen: Uhren! :)

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Beitrag von Olli82 »

Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:

Die Aqua Terra könnte scheinbar im Wert steigen über einige Jahre hinweg :o
wertentwicklung/omega-seamaster-aqua-terra/
VG Olli
Benutzeravatar
C.95
Beiträge: 2026
Registriert: 07 Jul 2012, 10:36

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Beitrag von C.95 »

Meinen Glückwunsch zu dieser interessanten Omega und die klasse Fotos mit einer "richtigen" Kamera.

Grüße
Antworten