Longines Conquest - Probleme mit Keramiklunette

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Mike77
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2017, 07:43
Wohnort: Schweiz

Longines Conquest - Probleme mit Keramiklunette

Beitrag von Mike77 »

Hallo zusammen,
als Neuling im Forum erstmal kurz zu mir: Ich heisse Mike und bin relativ unbedarft im Uhrensegment - noch. Somit wäre ich über Euren Rat sehr dankbar!
Ich bin drauf und dran mir meine erste Automatikuhr zu kaufen. Die Wahl fiel auf die Longines Conquest Keramik L3.657.4.06.7 - nicht mehr im Programm jedoch online an verschiedenen Orten erhältlich. Gefällt mir vom Design super, habe sie vor ein paar Jahren mal live gesehen und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Nun habe ich jedoch erfahren, dass dieses Modell wohl wegen Problemen mit der Keramik-Lunette aus dem Programm genommen wurde. Hat hier jemand genauere Infos oder Erfahrungen dazu?

Vielen Dank für die ein oder andere Antwort,

Mike
Antworten