Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von cool runnings »

Schöne Vorstellung. :thumbsup:

Ich wünsche dir viel Freude mit der Planet Ocean und dass weitere Schicksalsschläge ausbleiben.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von stere »

Viel Freude mit der neuen Uhr und dass sie Dich auf positive Gedanken bringt.... die Zeit heilt die Wunden und es gibt nicht viel, bei dem man eben diese Zeit besser ablesen kann als diese Omega! (immerhin ist es kein Chrono...nicht, dass da noch was bei der Nullstellung schief gehen könnte :whistling: )

Trag sie stets bei bester Gesundheit!

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von mrdata »

Danke für den Bildernachschub! Wow! :D
Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von Xeper »

Danke nochmals für die netten Worte! Stere, das ist wohl der beste Wusch! :wink:

Mit Omega habe ich wohl mehr Glück wie Dirk. Meine sind alle top verarbeitet. Dafür hatte ich bei fast jeder Sinn Probleme. Aber dafür kaufe ich so schnell auch keine Sinn mehr.

Hier noch ein Foto, auf dem man gut die etwas höhere Position der Krone am Arm sieht. Das erhöht den Tragekomfort deutlich. Beim Vergleich Sea Dweller zur Sub war das auch so.

Bild
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von mrdata »

Xeper hat geschrieben: Aber dafür kaufe ich so schnell auch keine Sinn mehr.
Geht mir genau so. :mrgreen:
Xeper hat geschrieben: Bild
Genau richtig! Eine Männeruhr darf auch mal etwas höher sein.
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von möhne »

Glückwunsch zum Neuzugang! Deine Vorstellung fixt mich schon etwas an :angry: :wink: .
Viel Spaß mit der Männeruhr.

Gruß!

Klaus
steff
Beiträge: 88
Registriert: 29 Okt 2007, 21:50
Wohnort: Sauerland
Interessen: Uhren, Motorrad
Tätigkeit: Dipl.-Ing.

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von steff »

Schöne Uhr und super verarbeitet :thumbsup:
Für mich leider zu groß, daher habe ich mir heute mal die 39,5 er Version angeschaut...

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass mit der PO
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13487
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von Paulchen »

Bild

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :thumbsup:
Ein echter Klassiker, viel Spaß mit der PO!
H-P
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von Xeper »

Danke euch beiden! Mein HGU ist übrigens 17,5. Also auch nicht so groß. Trotzdem kann ich die Uhr sehr gut tragen. Ich hatte zwar auch schon 44iger Uhren mit über 200 g getragen. Aber das wäre mir inzwischen zu groß und zu schwer. So ein Klotz nervt dann gerade bei der Arbeit am PC. Die PO trägt sich dagegen sehr angenehm. Manchmal merke ich die Uhr sogar nicht am Arm. Das finde ich bei der Größe und dem Gewicht schon erstaunlich.
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Vorstellung Omega Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

Beitrag von Xeper »

Noch ein paar Fotos. Die seitlich abfallenden Zeiger und die Struktur des ZB sehen einfach klasse aus.

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße
Xeper
Antworten