Die neue Linke

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Die neue Linke

Beitrag von mike_votec »

Dolle Uhr, Prem - herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :D
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Die neue Linke

Beitrag von PinkFloyd »

Klasse Uhr, Prem! :thumbsup: herzlichen Glückwunsch! :D

Egal in welcher Ausführung. Das ist eine Uhr, die mich auch immer wieder reizt. Tudor hat überhaupt eine tolle Entwicklung hingelegt.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Die neue Linke

Beitrag von Xeper »

Totale Mattigkeit. ;-) Coole Uhr. Gefällt mir schon lange. War auch schon mal kurz davor. Viel Freude an dem Teil!
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Die neue Linke

Beitrag von safesurfer »

Gratuliere Prem!

Was hat den gegen die BBBBB gersprochen? Gut Stahlband geht da nicht, aber sonst?
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Die neue Linke

Beitrag von cool runnings »

Glückwunsch, Prem. Viel Freude mit der Neuen. :D
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Die neue Linke

Beitrag von stere »

Viel Freude mit der neuen Uhr! Du hast lange darauf gespart und jetzt steht aber auch echte Freude dagegen...das merkt man bei Deinen Postings :thumbsup:

Alles richtig gemacht!

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Die neue Linke

Beitrag von Prem Amido »

Dankeschön Euch allen.. :)

Meine 1190 macht mir viel Freude, eigentlich immer mehr Freude, aber bei Frischverliebten ist das ja normal...
Irgendwie wirkt die LHD unspektakulär, fast schon unauffällig auf mich, aber durch deren Snowflake-Zeiger, deren beigen Leuchtmasse, die "linke" Krone etc. eben doch besonders.
Angenehmer Tragekomfort + kein Bling, bling, das mag ich.

Laut www.uhrzeit.org läuft sie nach 6 Tagen an meinem Arm jetzt insgesamt 3 Sekunden ins Plus.
Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das Gangverhalten dieser Uhr so stabil bleiben wird oder nicht. Aber wenn, finde ich das schon ziemlich geil...

safesurfer hat geschrieben: 23 Mai 2017, 07:51 Gratuliere Prem!

Was hat den gegen die BBBBB gersprochen? Gut Stahlband geht da nicht, aber sonst?
Lieber Michael,
wie Du im anderen Thread über die Bucherer Bronze Black Bay in Blau heute ja selbst geschrieben hast, wurde oder wird die BBBBB sehr rar ausgeliefert. Ich konnte sie live noch nicht bewundern + auch ich bekam die Info, dass für Deutschland nur 40 Stück verfügbar sind. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich bei Bucherer wirklich auf der Warteliste stehe.
Die BBBBB möchte ich mir wirklich gerne ansehen. Aber ich glaube nicht, dass ich sie kaufen/bekommen werde. Ich glaube nicht, dass sie - von mir subjektiv gesehen - gegen meine Oris Carl Brashear LE optisch wirklich ankommen kann... :)
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die neue Linke

Beitrag von jeannie »

Prem Amido hat geschrieben: 23 Mai 2017, 21:54 Irgendwie wirkt die LHD unspektakulär, fast schon unauffällig auf mich, aber durch deren Snowflake-Zeiger, deren beigen Leuchtmasse, die "linke" Krone etc. eben doch besonders.
Angenehmer Tragekomfort + kein Bling, bling, das mag ich.
Gratuliere zum Kauf.

Das hast du richtig gemacht. Wenn eine Uhr lange Freude machen soll, so darf sie nicht zu verspielt sein. Je langweiliger, umso langwieriger die Liebe.

Sieht man ganz gut an der Speedmaster. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die neue Linke

Beitrag von Heinz-Jürgen »

jeannie hat geschrieben: 23 Mai 2017, 22:42 Das hast du richtig gemacht. Wenn eine Uhr lange Freude machen soll, so darf sie nicht zu verspielt sein. Je langweiliger, umso langwieriger die Liebe.

Sieht man ganz gut an der Speedmaster. :mrgreen:
Das siehst Du vollkommen falsch. Luigi!

Der wahre Vergleich zur Variantanvielfalt der Speedmaster:

Bild

:whistling: :mrgreen:
Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Die neue Linke

Beitrag von mrdata »

Ja, Speedmaster gibt's inzwischen viele. Und fast alle sind sie g*il. Ich mag Dich, Heinz-Jürgen :mrgreen:
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Die neue Linke

Beitrag von Heinz-Jürgen »

mrdata hat geschrieben: 24 Mai 2017, 06:46 Ja, Speedmaster gibt's inzwischen viele. Und fast alle sind sie g*il. Ich mag Dich, Heinz-Jürgen :mrgreen:
😘
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Die neue Linke

Beitrag von Prem Amido »

jeannie hat geschrieben: 23 Mai 2017, 22:42 ....
....

Gratuliere zum Kauf.

Das hast du richtig gemacht. Wenn eine Uhr lange Freude machen soll, so darf sie nicht zu verspielt sein. Je langweiliger, umso langwieriger die Liebe.

Sieht man ganz gut an der Speedmaster. :mrgreen:
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 24 Mai 2017, 06:16
jeannie hat geschrieben: 23 Mai 2017, 22:42 Das hast du richtig gemacht. Wenn eine Uhr lange Freude machen soll, so darf sie nicht zu verspielt sein. Je langweiliger, umso langwieriger die Liebe.

Sieht man ganz gut an der Speedmaster. :mrgreen:
Das siehst Du vollkommen falsch. Luigi!

Der wahre Vergleich zur Variantanvielfalt der Speedmaster:

Bild

:whistling: :mrgreen:
Heinz-Jürgen

mrdata hat geschrieben: 24 Mai 2017, 06:46 Ja, Speedmaster gibt's inzwischen viele. Und fast alle sind sie g*il. Ich mag Dich, Heinz-Jürgen :mrgreen:
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 24 Mai 2017, 07:13
mrdata hat geschrieben: 24 Mai 2017, 06:46 Ja, Speedmaster gibt's inzwischen viele. Und fast alle sind sie g*il. Ich mag Dich, Heinz-Jürgen :mrgreen:
😘
Hey Jungs,

verunreinigt meinen Thread über meine tolle Tudor bitte nicht mit Geschwafel über Ranz-Uhren.
Geile Fickpositionen auch noch mit den unzähligen bzw. unsäglichen Modellen der Ranz-Uhr zu vergleichen, grenzt ja fast schon an Blasphemie gegenüber dem heiligen Fick. :lol:

Auch wenn Omega zu meinen Lieblingsmarken zählt, auch wenn ich vereinzelte Ranz-Varianten optisch erträglich bis passabel finde, bleibe ich dabei:
Ranz-Uhr = Omega Speedmaster = Ranz-Uhr... :lol:
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Die neue Linke

Beitrag von jeannie »

Prem Amido hat geschrieben: 24 Mai 2017, 10:11 Auch wenn Omega zu meinen Lieblingsmarken zählt, auch wenn ich vereinzelte Ranz-Varianten optisch erträglich bis passabel finde, bleibe ich dabei:
Ranz-Uhr = Omega Speedmaster = Ranz-Uhr... :lol:
Wir ziehen auch dich auf die dunkle Seite der Macht. Bild
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1433
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Re: Die neue Linke

Beitrag von Prem Amido »

Mein Trageverhalten + meine Armbewegungen sind ganz + gar nicht repräsentativ.
Meine jeweilige Uhr am Arm läuft sicher oft am unteren Ende der Gangreserve + abends schüttele ich die Uhr meist bewusst durch,
obwohl mann/frau das meines Wissens nicht tun soll.

Aber was meine Tudor Pelagos LHD bezüglich des Gangverhaltens abliefert, finde ich schon ziemlich beachtlich:
Laut meiner Notiz habe ich sie am 28. Juni 2017 abends neu stellen lassen + bis jetzt läuft sie insgesamt 33 Sekunden im Plus.

So macht es mir Spaß:
Den Nachgang oder den bevorzugten Vorgang meiner Uhr nur gelegentlich zu kontrollieren, weil sich daran eh nicht viel ändert.
Liebe 1190, bitte mach so weiter... :yahoo:
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23523
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Die neue Linke

Beitrag von MCG »

:thumbsup: :D
LG aus Mostindien - Markus
Antworten