Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
nasowas
Beiträge: 1396
Registriert: 22 Jan 2016, 10:56

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von nasowas »

Herzlichen Glückwunsch, toller Chrono, super Haptik!
Zeig mal ein Bild der Rückseite :wink:.

Benjamin
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von lottemann »

Die würde mir auch gefallen :wink:
Viel Spass damit!
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von Xeper »

Gerade weil sie kein Datum hat, sieht die Uhr klasse aus! Tolles Teil! :thumbsup:

Mehr Fotos wären schön. :wink:
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von cool runnings »

playman205 hat geschrieben: 26 Mai 2017, 22:47 Eines der coolsten historischen Baumuster, das Zenith je gebaut hat. Ganz große Klasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Holger

nasowas hat geschrieben: 27 Mai 2017, 09:33 Herzlichen Glückwunsch, toller Chrono, super Haptik!
Zeig mal ein Bild der Rückseite :wink:.

Benjamin
lottemann hat geschrieben: 27 Mai 2017, 13:25 Die würde mir auch gefallen :wink:
Viel Spass damit!
Xeper hat geschrieben: 27 Mai 2017, 17:10 Gerade weil sie kein Datum hat, sieht die Uhr klasse aus! Tolles Teil! :thumbsup:

Mehr Fotos wären schön. :wink:
Danke euch. :D

Hoffe, dass ich bald die Zeit finde, mehr Fotos zu machen. Habe momentan viel um die Ohren. Wer's gar nicht abwarten möchte, kann gerne auchnmal bei den PuristS vorbeischauen. Da hat es einige tolle Bilder, da die meisten ihre Uhren nun bekommen haben.
Wolke
Beiträge: 1186
Registriert: 16 Mai 2014, 10:21
Interessen: Musik, Filme und Uhren

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von Wolke »

Tolle Uhr Dean! Gratuliere!! :D :thumbsup:
Benutzeravatar
ChronoCop
Beiträge: 2685
Registriert: 21 Feb 2006, 08:28

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von ChronoCop »

Dean, wie schon zu Marcus' Laudatio derselben: perfekter Wurf von Zenith, hab viel Freude damit! :D
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von cool runnings »

Dankeschön, Nadja und Brane. :D

Habe gestern mal das zweite Band montiert:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von Heinz-Jürgen »

:thumbsup:

Gefällt mir auch sehr gut und sieht bequem aus.

Aber die Uhr ist so geil, die lässt sich auch gar nicht entstellen. Jedenfalls nicht, wenn man einigermaßen Geschmack hat.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von cool runnings »

Danke, Heinz-Jürgen. :)

Das Band ist super bequem und die Uhr gefällt mir damit sogar noch einen Ticken besser als mit dem Nato. Kann auch daran liegen, dass ich noch nie von Nato-Bändern so richtig überzeugt wurde. :mrgreen:
Wobei das Nato von Zenith ja auch kein richtiges Natoband ist. Dieses ist auch wirklich klasse, wirkt sehr hochwertig wirkt und man hat nicht zuletzt durch die Faltschließe einen tollen Tragekomfort damit.
Fabian
Beiträge: 35
Registriert: 22 Sep 2016, 15:56
Wohnort: Bad Tölz/Salzburg
Interessen: Motorsport, Autos, Fußball, Zeiteisen
Tätigkeit: Student

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von Fabian »

Mit beiden Bändern absolut herrlich! Glückwunsch!!
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Der Postmann hat wieder mal geklingelt ....

Beitrag von cool runnings »

Leider sind hier auch alle Bilder weg. :roll:

Deshalb ein Link zu einer prima Vorstellung mit tollen Bildern: https://100percentpassion.net/2017/03/1 ... l-edition/
Antworten