Aller guten Dinge sind "drei".

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von luminor »

Klasse! :thumbsup:
Da kann Mann ganz neidisch werden.... 😎
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von mr2680 »

Ein tolles Trio. Mir gefällt der schlichte Drei Zeiger.
In der Box würde sich eine 5168 noch gut machen :whistling:

Gruss Marquito
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von mrdata »

mike_votec hat geschrieben:Schön finde ich ja auch, dass Du viele Deiner Uhreneinkäufe mit kleinen Reisen verbindest, das hat Stil :wink:
... und uns mitnimmst!!! Herzlichen Dank u. herzlichen Glückwunsch!
In Deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken. Bis ich mich für ne Uhr entschieden hätte, wär der Tag vorbei. :mrgreen: viel Spaß mit der Neuen!
Manschettenknöpfe... Ach, komm.... :wink:

Viele Grüße, Dirk
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von Xeper »

Sekundenstopp? Feinverstellung? Egal! :wink: Herzlichen Glückwunsch! Ich kann die Faszination verstehen. Eine Drei-Zeiger-Nautilus ist ein Langzeitziel von mir. Wird aber noch etwas dauern.
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von stere »

Wie immer...sehr stilsicher Armin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viel Spass mit der Dritten im Bunde.

Ich hab unlängst auch mal eine Nautilus beim Ortsansässigen "bestellt"...also mich auf die Liste setzen lassen. Ich hoffe, dass ich dann bis 2027, wenn sie hoffentlich geliefert wird, auch die entsprechende Liquidität besitze 8)

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10752
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von Hertie »

Tolle Uhr(en) :!: :!: :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Glückwunsch zum schönen Dreiklang, Armin!

Auch in der Musik klingt ein Akkord meist dann erst schön, wenn er aus mindestens drei zueinander passenden Tönen besteht. Um im Bild zu bleiben: Du hast da einen sehr harmonischen Akkord zusammengestellt!

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von PinkFloyd »

Tolles Trio! Herzlichen Glückwunsch zu drei phantastischen Uhren. Viel Spaß und Freude daran! :thumbsup: :D
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von cool runnings »

Langweilig. Sehen ja alle gleich aus. :mrgreen:











Viel Freude mit dem coolen Trio. Mein Favorit ist die mit dem hellen Blatt. :thumbsup:
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von parkettbulle »

Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.


:oops:
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
Tictacitus
Beiträge: 3455
Registriert: 16 Sep 2010, 22:32
Wohnort: Buggenhagen/Berlin

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von Tictacitus »

Ganz klasse! Auch von mir herzlichen Glueckwunsch. Mir gefallen von PP auch die Nautilus Modelle am besten. Insofern wirklich ein harmonischer Akkord. Ich weiss aber nicht, ob ich en Mut zu solch einer Konzentration gehabt haette. Ich haette wahrscheinlich eher drei sehr unterschiedliche Modelle der Marke gewaehlt, statt mich innerhalb einer Marke auch noch auf ein Modell zu konzentrieren. Aber als 3-er Set ganz klar der Hammer! :thumbsup:

Bloss gut auf die Schatulle aufpassen, wenn Du damit auf Reisen bist. :whistling:

Till
Der tickt wohl nicht richtig!? Muss nur mal nachreguliert werden.

Avatar thanks to hypophyse! :)
Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 13486
Registriert: 15 Feb 2006, 20:10

Re: Aller guten Dinge sind "drei".

Beitrag von Paulchen »

Tictacitus hat geschrieben: 19 Jun 2017, 10:52 Bloss gut auf die Schatulle aufpassen, wenn Du damit auf Reisen bist. :whistling:
Till
Der Armin ist gut versichert. :mrgreen:
H-P
Antworten