Aristo 4H86 M (Made in Germany und Swiss Made

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Powershooting
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 2017, 04:58
Wohnort: Bad Pyrmont

Aristo 4H86 M (Made in Germany und Swiss Made

Beitrag von Powershooting »

Auf der Suche nach einem Chronographen,der preislich im Rahmen liegt,bin ich auf Aristo gestoßen.Habe eine gebrauchte aber ungetragene Uhr erworben.Diese weist jedoch eine Kuriosität auf.Die Uhr wurde noch nie geöffnet und befindet sich im Auslieferungszustand,Wie man erkennen kann,ist diese mit einer Referenznummer von Zeno Watch sowie mit Swiss Made beschriftet.Für mich heißt das,das Zeno auch bei Aristo herstellen lässt.Soll ich den Deckel tauschen lassen??

Gruss aus Bad Pyrmont
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Aristo 4H86 M (Made in Germany und Swiss Made

Beitrag von retroman »

Powershooting hat geschrieben: 01 Aug 2017, 05:07 Auf der Suche nach einem Chronographen,der preislich im Rahmen liegt,bin ich auf Aristo gestoßen.Habe eine gebrauchte aber ungetragene Uhr erworben.Diese weist jedoch eine Kuriosität auf.Die Uhr wurde noch nie geöffnet und befindet sich im Auslieferungszustand,Wie man erkennen kann,ist diese mit einer Referenznummer von Zeno Watch sowie mit Swiss Made beschriftet.Für mich heißt das,das Zeno auch bei Aristo herstellen lässt.Soll ich den Deckel tauschen lassen??

Gruss aus Bad Pyrmont
Ich seh nix
Antworten