Marine Automatik Blau Limited Edition 90 Jahre Stowa (MABLE)

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23528
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Marine Automatik Blau Limited Edition 90 Jahre Stowa (MABLE)

Beitrag von MCG »

Pete hat geschrieben: 24 Aug 2017, 16:49 Teufelswerk! Erst habe ich mit wachsender Begeisterung Deine Vorstellung gelesen und jetzt hänge ich seit einer halben Stunde auf der Stowa-Seite rum und klicke mich durch die limitierten Fliegeruhren, denn
- eine Fliegeruhr steht schon lange auf der Wunschliste
- Stowa als Marke fand und finde ich sehr sympathisch
- und gebläute Zeiger und das auf alt gemacht Super Luminova hat mich schon bei Steinahrt fast zum Kaufen gebracht...

Ich schlaf' da besser mal ne Runde drüber, zumal meine Wunschseriennummern eh weg sind :whistling:
Da kannst schon zulangen. Gut gemacht, fair "bepriced".
Ich finds etwas schade dass man heutzutage anscheinend keine COSC zertifizierten Chronometer Versionen mehr ordern kann...
LG aus Mostindien - Markus
Antworten