Porsche Design Monobloc Actuator Chronograph (Ti/Kautschuk)

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Porsche Design Monobloc Actuator Chronograph (Ti/Kautschuk)

Beitrag von gatewnrw »

archimagirus hat geschrieben: 02 Nov 2017, 08:38
Quadrilette172 hat geschrieben: 02 Nov 2017, 01:56 ...Die "Alte" mag auch nicht perfekt sein...
Kritik Punkte?, wenn schon mosern dann bitte fundiert :mrgreen:
Ne würde mich echt interessieren.
Es gibt ja nicht viele Uhren (fällt mir glaube ich gar keine ein,evtl bei Cartier) die in den späten 70er/frühe 80er entworfen wurde, die auch heute noch frisch aktuell und zeitgemäss wirkt.
Gut man kann die Bandgeo kritisieren die toll gedacht war sich aber als Rohrkrepierer erwies, da hatte man aber noch die 'Chuzpe' bei IWC nicht nur Verbesserungen zu erarbeiten , neeeee das ganze wurde bei einer Revi auch noch kostenlos für den Kunden serviciert bis hin zur 3.Bandgeo.

Gut, das Du diesen Punkt nochmals hervorhebst, ich erinnere ebenfalls Probleme mit der Verstiftung der einzelnen Bandelemente. Das IWC das so kundenfreundlich löste, ist mir nicht mehr bekannt geworden.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Antworten