was schönes für die Frau

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
mammut88
Beiträge: 23
Registriert: 04 Nov 2011, 13:44

Re: was schönes für die Frau

Beitrag von mammut88 »

Ich habe meine Frau auch die Uhr aussuchen lassen. Überraschungsgeschenke sind bei Uhren gefährlich. Stellt dir vor deine Frau würde eine Uhr für dich kaufen, die ihr gefällt... Bei mir würde das nicht gut ausgehen.

Meine hat sich so eine ausgesucht und ist bis jetzt sehr zufrieden. Für sie war die Optik entscheidend, ob quarz oder mechanisch war ihr egal.

Bild
Quelle: https://www.uhren-wellmann.de
Viele Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23229
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: was schönes für die Frau

Beitrag von Thomas H. Ernst »

mammut88 hat geschrieben: 29 Nov 2017, 09:01Meine hat sich so eine ausgesucht und ist bis jetzt sehr zufrieden. Für sie war die Optik entscheidend, ob quarz oder mechanisch war ihr egal.

Bild
Quelle: https://www.uhren-wellmann.de
Kann ich nachvollziehen. In CH sieht man diese Serie äusserst oft an Frauenhandgelenken.

Bild
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: was schönes für die Frau

Beitrag von Guntram »

Aus unserer Rubrik "Gutes muss nicht teuer sein": Wir haben uns in diesem Jahr eine besondere Challenge auferlegt - weil wir in der jüngeren Vergangenheit ziemlich viel Geld für ziemlich viele ziemlich schöne Dinge ausgegeben haben, haben wir uns gegenseitig versprochen, maximal 50 Euro für Weihnachtsgeschenke für den jeweils anderen aufzuwenden. Das ist echt nicht so leicht, wenn man nicht einfach nur Kram anhäufen möchte. Es erfordert ein bisschen mehr Überlegung und Suchen, und eigentlich ist das eine sehr schöne Beschäftigung, wie ich herausgefunden habe.

Jedenfalls muss ich sagen, ich bin schwer stolz auf meine Schnäppchen. Erstens ist sie riesengroßer U2-Fan, und von denen gibt's gerade 'ne Neuerscheinung...

Neben der CD Bild


gab's das T-Shirt Bild

für umme dabei.

Der nächste Sommerurlaub geht wohl nach Island, drum was Spannendes von einer isländischen Autorin:

Bild

Aber ganz besonders stolz bin ich auf <Trommelwirbel-und-Fanfare> TAADAAAA...






































Bild

Bild

'Ne Damen-Seiko mit Handaufzug. Okay, "nur" vergoldet, und mit dem Charme der 60/70er Jahre - aber an 'nem kleinen Handgelenk wirklich hübsch. Stahluhren für den Alltag hat sie genug, aber was Niedlich-Verspieltes zum kleinen Schwarzen fehlte noch, wenn die Nomos zu streng wirkt. Keine (mit bloßem Auge sichtbaren) Kratzer, läuft wie'n Lottchen, in der Bucht geschossen für 14 (in Worten: vier-zehn) Euronen. :yahoo:




Jetzt hab' ich noch 2,42 übrig, davon werde ich wohl Tempo-Tücher oder'n Labello oder sowas kaufen. 8)
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: was schönes für die Frau

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Hey, das ist ja mal eine „Obergrenze“, die wirklich Sinn macht! :lol:

Ich bin sicher, dass die Geschenke sehr gut ankommen werden. :thumbsup:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten