Breitling Colt 33/Oceane als Automatik

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Agnes
Beiträge: 1
Registriert: 09 Nov 2017, 07:31

Breitling Colt 33/Oceane als Automatik

Beitrag von Agnes »

Servus,
kann jemand von Euch sagen, ob es eine kleine (33er bzw. Lady-Version) der Colt mal als Automatik gab? Ich habe hier https://www.chronext.de/breitling/colt/a77380/P71100 eine gefunden, hab aber schon das halbe Netz durchsucht in der Hoffnung ggf eine zweite so kleine Automatik zu finden. Allerdings ohne Erfolg, die kleinen sind allesamt Quarz-Modelle. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage zum einen, ob die echt sein könnte und zum anderen ob es die ggf auch mit schwarzem Zifferblatt gegeben haben könnte? :D
Hat da jemand von Euch ggf Erfahrung, Archivmaterial oder so?
Grüße
Agnes
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Breitling Colt 33/Oceane als Automatik

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ich tippe mal sehr stark auf einen Fehler in der Artikelbeschreibung auf Chronext, der Dich zu der langen Suche genötigt hat. Die Kleene gibt es m. W. nur als Quartzerin. Ich hatte sie mal für meine Frau in der weiteren Auswahl; ist schon was her, aber zu dem Zeitpunkt war das (und ist das wohl auch heute noch) so.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9834
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Breitling Colt 33/Oceane als Automatik

Beitrag von mike_votec »

Servus Agnes,

bin mir auch sehr sicher, dass es die Colt Oceane nur in Quarz gab. Trotzdem, sehr schöne Uhr. Meine Frau trägt sie allerdings nicht mehr so häufig........da sie sich inzwischen mehr an größeren Uhren erfreut.
Grüße,

Michael
Antworten