CITIZEN Promaster Sky Pilot Titanium (BY0120-54E)

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
T-Freak
Beiträge: 268
Registriert: 26 Apr 2006, 12:16
Wohnort: Bayern/Deutschland

Re: CITIZEN Promaster Sky Pilot Titanium (BY0120-54E)

Beitrag von T-Freak »

Was es nicht alles gibt.
Dr.Hossa
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jun 2020, 12:15
Wohnort: Pyrbaum

Re: CITIZEN Promaster Sky Pilot Titanium (BY0120-54E)

Beitrag von Dr.Hossa »

Ich muss diesen alten Thread mal hochholen.
Ich habe auch großes Interesse an der BY0120-54E. Entscheidend ist für mich aber tatsächlich wie groß die Uhr ist. Sind es wirklich 43mm Durchmesser ohne Krone? Die Infos, die man im Netz findet nennen teilweise 48mm...
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: CITIZEN Promaster Sky Pilot Titanium (BY0120-54E)

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Dr.Hossa hat geschrieben: 19 Jun 2020, 12:19Ich habe auch großes Interesse an der BY0120-54E. Entscheidend ist für mich aber tatsächlich wie groß die Uhr ist. Sind es wirklich 43mm Durchmesser ohne Krone? Die Infos, die man im Netz findet nennen teilweise 48mm...
Der Nachfolger wird von Citizen ebenfalls mit 43 mm angegeben. 48 mm könnte hinkommen wenn man über die Hörner von 6 nach 12 Uhr misst.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten