Der Fäden Faden!

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Der Fäden Faden!

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Der Fäden Faden!

Beitrag von jeannie »

Sehr interessant. Schön zu wissen, dass es Textilbänder in hochwertig gibt.

Was mich wunder nimmt: wenn es Seide sein soll, wie schneiden sie die Löcher? Nylon kann man verschweissen. Aber nur Seide würde ausfransen.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Der Fäden Faden!

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Ich denke, dass sie für die Tudor-Straps keine Seide verwenden. Er spricht auch nur zu Anfang von Seide, danach von Textil.

Wie auch immer: wunderschöne alte Maschinen, traditionsreiches Familienunternehmen, hohe Qualität und hoher eigener Anspruch des Inhabers.

Bis gestern lag das mitgelieferte „Nato“ (man traut sich jetzt schon fast gar nicht mehr, es so zu nennen :mrgreen: ) von mir völlig unbeachtet in der Box der Black Bay. Nach dem Kauf fast keines Blickes gewürdigt. Zum Wochenende wird sich das ändern.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Antworten