k u k

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
copan
Beiträge: 244
Registriert: 18 Feb 2006, 08:45

Re: k u k

Beitrag von copan »

Ein soooo coole Uhr. :thumbsup:
Leider weit außerhalb meines Preislimits.
bye
Marco
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: k u k

Beitrag von parkettbulle »

Recht herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.

:thumbsup:


Mein Fazit nach der vierten Nautilus.

Alles grandiose Uhren.

Gangverhalten, Tragekomfort und Design vom allerfeinsten. Wunderschöne Zifferblätter.


Wenn ich mich aber für ein Modell entscheiden müsste, es würde die 5726.

Der Jahreskalender, die 24-Stundenanzeige und die Mondphase geben der Uhr eben den besonderen Kick.

Das graue Zifferblatt überzeugt bei jedem Licht.


Bild


Behalten werde ich sie aber alle vier, egal wohin der Preis noch geht.

Ich werde sie mit Freude tragen.


:wink:
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: k u k

Beitrag von playman205 »

watch-watcher hat geschrieben: 07 Mai 2018, 15:23 Ehrlich gesagt...die, die Du gestern von der Insel geholt hast, gefällt mir am Besten. :thumbsup: :thumbsup:
Das geht mir genauso, die Neue ist quasi die Quintessenz dieses Uhrenmodells.
parkettbulle hat geschrieben: 09 Mai 2018, 16:50 Behalten werde ich sie aber alle vier, egal wohin der Preis noch geht.

Ich werde sie mit Freude tragen.
Das ist der richtige Uhrenverrücktengeist! Viel Spaß beim morgendlichen Auswählen! :wink:

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
Antworten