Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von Heinz-Jürgen »

tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.

Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin.

Thomas
Dito.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von berlingruss »

tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.

Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin.

Trotzdem viele Grüße

Thomas
Ist das Dein Faden ?
Darf ich wenn jemand in seinem Faden eine Rolex mit Waffe posten darauf auch antworten mit Rolex und Waffe ?
Bin ich in diesem Forum wegen dir bzw.Du wegen mir - oder können wir uns darauf einigen das hier jeder selber entscheidet wegen wem er hier ist und auf entsprechende Post´s antwortet ?

Aber Ok,ich habe für Dich das Bild mit der Rolex und Waffe nun rausgenommen. :thumbsup:
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von berlingruss »

jeannie hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:04
tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.

Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin.
Er arbeitet sich langsam durch die alten Posts. Er ist erst im 2018 angekommen und wenn er im 2006 angekommen ist wird er weiterziehen.

Vielleicht weiss er nicht, dass es das Konsonantenforum gibt. :mrgreen:
Ich bin hier seid 10 Jahren angemeldet und werde ganz bestimmt nicht weiterziehen. 8)
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von berlingruss »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:06
tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.

Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin.

Thomas
Dito.
Das tut mir leid,aber du musst ja meine Beträge nicht lesen - wenn du nicht magst. :wink:
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von Heinz-Jürgen »

berlingruss hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:25
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:06
tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.

Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin.

Thomas
Dito.
Das tut mir leid,aber du musst ja meine Beträge nicht lesen - wenn du nicht magst. :wink:
Das Problem ist, dass man bislang hier in jeden Faden reinklicken konnte, ohne dass man auf T(P)roll-Fotos stieß.
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von berlingruss »

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 17 Sep 2020, 13:22
berlingruss hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:25
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:06

Dito.
Das tut mir leid,aber du musst ja meine Beträge nicht lesen - wenn du nicht magst. :wink:
Das Problem ist, dass man bislang hier in jeden Faden reinklicken konnte, ohne dass man auf T(P)roll-Fotos stieß.
Du kannst mich gerne auf die Ignorierliste setzen dann siehst Du von mir nichts mehr.
Ob meine Fotos "Proll Fotos" sind,liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters.
Selbstverständlich kannst du dir deine individuelle und subjektive Meinung über meine Fotos bilden.

Das Wort "Troll Fotos" verbitte ich mir aber... alle meine gezeigten Uhren sind echt und keine Fakes.
Und wenn ich Fotos von Brüsten ob nun Natur oder Silikon hochlade, in einem Faden der sich "Brüste" nennt, ist das ja wohl legitim.

Irgendeinen zartbeseiteten Moralapostel, der den Forenpolizisten spielt (ohne aber Admin zu sein) gibt es natürlich überall.
Ich halte mich hier ganz klar an die Forenregeln, also halte dich doch bitte mit Belehrungen an meine Person zurück. Vielen Dank!
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von Grantler »

tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.
Ist schon mal ein guter Anfang, das Ganze dann noch auf nen Harley-Dragster oder in ein Musclecar gesetzt wär die Krönung.


Andi
P.S. Noch ein Trump-Basecap auf und im Hintergrund ne schwarzrotgoldene Fahne und alle Mimis sind getriggert :mrgreen:
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind."
(Abraham Lincoln)
Benutzeravatar
tom_tombiken
Beiträge: 852
Registriert: 30 Okt 2008, 15:51
Wohnort: Berlin (D)
Interessen: Armbanduhren, Fotografie, Motorradfahren

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von tom_tombiken »

berlingruss hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:22
Ist das Dein Faden ?
Darf ich wenn jemand in seinem Faden eine Rolex mit Waffe posten darauf auch antworten mit Rolex und Waffe ?
Bin ich in diesem Forum wegen dir bzw.Du wegen mir - oder können wir uns darauf einigen das hier jeder selber entscheidet wegen wem er hier ist und auf entsprechende Post´s antwortet ?

Aber Ok,ich habe für Dich das Bild mit der Rolex und Waffe nun rausgenommen. :thumbsup:
Hallo Chris,

erst einmal vielen Dank, dass Du das Bild entfernt hast. Ich finde das gut :thumbsup:

Nein - das hier ist nicht mein Faden. Grundsätzlich ist es aber schon so, dass ich wegen der Mitglieder dieses Forums hier bin. Bunte Bilder von Autos, Uhren, Brüsten u.s.w. kann ich mir überall ansehen. Den gepflegten Austausch mit anderen Usern und seriöse Informationen zu verschiedenen Themengebieten finde ich aber nicht überall.

Und da stichst Du ja schon ein bisschen aus der Masse heraus :wink: und das Bild mit der Waffe war für mich dann halt zu viel. Sonst halte ich mich aus solchen Diskussionen eigentlich auch heraus.

Vielleicht bist Du ja ein total warmherziger und liebevoller Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Das kann zumindest ich aus der Art, in der Du dich hier - gewollt oder ungewollt - darstellst aber nicht erkennen. Und irgendwie wollen wir uns doch alle mit Menschen umgeben, die uns sympathisch sind. Und weil Du im Moment an so vielen Stellen gleichzeitig präsent bist fällt Deine Persönlichkeit halt auf.

Ich will jetzt aber gar nicht weiter so off topic sein. Für mich ist damit alles gesagt und ich hoffe, damit niemandem zu Nahe getreten zu sein.

Dem Eigentümer des Fadens wünsche ich jedenfalls, dass er mit seiner Rolex immer noch Freude hat und dass er mit seiner Dekowaffe immer verantwortungsvoll umgeht :D

Viele Grüße an Euch alle

Thomas
Wenn das die Lösung ist gib' mir bitte mein Problem zurück!
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von berlingruss »

tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 14:40
berlingruss hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:22
Ist das Dein Faden ?
Darf ich wenn jemand in seinem Faden eine Rolex mit Waffe posten darauf auch antworten mit Rolex und Waffe ?
Bin ich in diesem Forum wegen dir bzw.Du wegen mir - oder können wir uns darauf einigen das hier jeder selber entscheidet wegen wem er hier ist und auf entsprechende Post´s antwortet ?

Aber Ok,ich habe für Dich das Bild mit der Rolex und Waffe nun rausgenommen. :thumbsup:
Hallo Chris,

erst einmal vielen Dank, dass Du das Bild entfernt hast. Ich finde das gut :thumbsup:

Nein - das hier ist nicht mein Faden. Grundsätzlich ist es aber schon so, dass ich wegen der Mitglieder dieses Forums hier bin. Bunte Bilder von Autos, Uhren, Brüsten u.s.w. kann ich mir überall ansehen. Den gepflegten Austausch mit anderen Usern und seriöse Informationen zu verschiedenen Themengebieten finde ich aber nicht überall.

Und da stichst Du ja schon ein bisschen aus der Masse heraus :wink: und das Bild mit der Waffe war für mich dann halt zu viel. Sonst halte ich mich aus solchen Diskussionen eigentlich auch heraus.

Vielleicht bist Du ja ein total warmherziger und liebevoller Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann. Das kann zumindest ich aus der Art, in der Du dich hier - gewollt oder ungewollt - darstellst aber nicht erkennen. Und irgendwie wollen wir uns doch alle mit Menschen umgeben, die uns sympathisch sind. Und weil Du im Moment an so vielen Stellen gleichzeitig präsent bist fällt Deine Persönlichkeit halt auf.

Ich will jetzt aber gar nicht weiter so off topic sein. Für mich ist damit alles gesagt und ich hoffe, damit niemandem zu Nahe getreten zu sein.

Dem Eigentümer des Fadens wünsche ich jedenfalls, dass er mit seiner Rolex immer noch Freude hat und dass er mit seiner Dekowaffe immer verantwortungsvoll umgeht :D

Viele Grüße an Euch alle

Thomas
Hallo Thomas,
Ich kann total verstehen dass viele Menschen sehr skeptisch gegenüber Waffen sind.
Ich hatte das Bild ja auch nur hochgeladen weil es ein bisschen zum Thema gepasst hat, also zu den anderen Waffen.
Die Art wie du jetzt geschrieben hast, gefällt mir übrigens Sehr gut.
Du scheinst sehr freundlich und respektvoll zu sein, ich schätze so einen Umgang wirklich sehr - konstruktive und sachliche Kritik an meinem Stil kann ich viel besser ertragen als plumpe Beleidigungen, wie sie mir manch anderer hier vor die Füße geworfen hat.
"Die Hose atmet noch"
Benutzeravatar
berlingruss
Beiträge: 177
Registriert: 01 Jun 2010, 20:46

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von berlingruss »

Grantler hat geschrieben: 17 Sep 2020, 14:21
tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.
Ist schon mal ein guter Anfang, das Ganze dann noch auf nen Harley-Dragster oder in ein Musclecar gesetzt wär die Krönung.


Andi
P.S. Noch ein Trump-Basecap auf und im Hintergrund ne schwarzrotgoldene Fahne und alle Mimis sind getriggert :mrgreen:

Tut es auch eine alte Intruder ? :D
Trump-Basecap hab ich leider nicht aber ein Putin T-Shirt :thumbsup:

Bild
"Die Hose atmet noch"
s'Peterle
Beiträge: 918
Registriert: 19 Feb 2012, 19:54

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von s'Peterle »

berlingruss hat geschrieben: 17 Sep 2020, 12:22
tom_tombiken hat geschrieben: 17 Sep 2020, 11:52 Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.

Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin.

Trotzdem viele Grüße

Thomas
Ist das Dein Faden ?
Darf ich wenn jemand in seinem Faden eine Rolex mit Waffe posten darauf auch antworten mit Rolex und Waffe ?
Bin ich in diesem Forum wegen dir bzw.Du wegen mir - oder können wir uns darauf einigen das hier jeder selber entscheidet wegen wem er hier ist und auf entsprechende Post´s antwortet ?

Aber Ok,ich habe für Dich das Bild mit der Rolex und Waffe nun rausgenommen. :thumbsup:
Hat noch jemand ein Bild von der Rolex mit Marihuana Gravur? So als Gegenpol....
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von jeannie »

s'Peterle hat geschrieben: 22 Sep 2020, 13:48 Hat noch jemand ein Bild von der Rolex mit Marihuana Gravur? So als Gegenpol....
Nein. Nur das Standard-Posing-Bild:

Bild
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
peter_der_baier
Beiträge: 473
Registriert: 17 Aug 2010, 14:51

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von peter_der_baier »

jeannie hat geschrieben: 22 Sep 2020, 14:59
s'Peterle hat geschrieben: 22 Sep 2020, 13:48 Hat noch jemand ein Bild von der Rolex mit Marihuana Gravur? So als Gegenpol....
Nein. Nur das Standard-Posing-Bild:

Bild
Super. Das trifft's :D :rofl:

ciao Peter
Selfies habn bei uns früher Polaroid gheissn ;-)
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Beitrag von Pete »

s'Peterle hat geschrieben: 22 Sep 2020, 13:48
Hat noch jemand ein Bild von der Rolex mit Marihuana Gravur? So als Gegenpol....
Marihuana habe ich gerade nicht im Angebot, aber bei Michi (von dessen Seite ich das Bild auch geklaut habe) von tswisst.de gab's mal diese hier
Bild

Für Kronen-Fans etc.ne gute Seite mit vernünftigen Preisen (wenn man den ganzen Rolex-Hype berücksichtigt).
Antworten