Bilder:

Dem Ersten, der sich übers Hemd lustig macht, hau' ich auf die Uhr.

Ich muss Dir bei den Zeigern wirklich recht geben! Die haben mir seit der Lancierung noch nie gefallen, sind aber in der jetztigen noch betonteren Form (für mich ebenfalls) noch schlechter ausgefallen...Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑28 Aug 2018, 05:57Wunderschöne Fotos einer hässlichen Uhr.
Grobschlächtige Lasergravur, dazu unpassende Skelettzeiger (der Stundenzeiger mit dem runden „Index auf Wanderschaft“ geht ja wohl gar nicht)und ein Datumsfenster, bei dem man selbst auf einem perfekten Foto das Datum nur erahnen kann.
Dass diese SM300 bei mir komplett durchfällt, kann auch das Innenleben nicht verhindern.
MCG hat geschrieben: ↑28 Aug 2018, 10:41Ich muss Dir bei den Zeigern wirklich recht geben! Die haben mir seit der Lancierung noch nie gefallen, sind aber in der jetztigen noch betonteren Form (für mich ebenfalls) noch schlechter ausgefallen...Heinz-Jürgen hat geschrieben: ↑28 Aug 2018, 05:57Wunderschöne Fotos einer hässlichen Uhr.
Grobschlächtige Lasergravur, dazu unpassende Skelettzeiger (der Stundenzeiger mit dem runden „Index auf Wanderschaft“ geht ja wohl gar nicht)und ein Datumsfenster, bei dem man selbst auf einem perfekten Foto das Datum nur erahnen kann.
Dass diese SM300 bei mir komplett durchfällt, kann auch das Innenleben nicht verhindern.
Grad ausprobiert: die Uhr hat - zu meiner positiven Überraschung - eine Datumsschnellverstellung.kochsmichel hat geschrieben: ↑28 Aug 2018, 06:46Wenn ich mich recht erinnere, hat das 8880 Kaliber keinen uhrwerklaufunabhängig verstellbaren Stundenzeiger und somit auch eine konventionelle Datimsschaltung. Kann das jemand bestätigen?
safesurfer hat geschrieben: ↑28 Aug 2018, 21:14Die Uhr ist nicht meins, auch in dieser Neuauflage. Das Hemd allerdings, ist großes Kino...![]()
![]()