Ocean Crawler Ocean Navigator

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Antworten
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von Roger Ruegger »

Limitiert auf 100 Stück, 43.1 mm Titangehäuse (14.8 mm hoch) mit 600 Meter Wasserdichtheit, Saphirglas (Drehring und Zifferblatt), 20 mm Bandanstossbreite, Lünette mit 120 Klicks, STP1-11, $1'249.00

Krone bei 3 Uhr: Aufzugskrone, verschraubt
Krone bei 8 Uhr: Manuelles Heliumventil, verschraubt
Krone bei 10 Uhr: Krone zur Bedienung der innenliegenden Lünette, verschraubt und gefedert (springt recht weit raus wenn aufgeschraubt)

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von kochsmichel »

Specs und Preis scheinen in einem harmonischen Einklang zu sein. Danke fürs Zeigen :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von MCG »

Schöner Taucher! :thumbsup:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
safesurfer
Beiträge: 4752
Registriert: 15 Feb 2006, 16:41
Wohnort: bei CCAA
Interessen: Uhren, Fotografie, lecker Essen, lecker Getränk...

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von safesurfer »

Schönes Gesamtpaket - gefällt mir. :D
Gruß Michael

Bälle flach halten, hoch gewinnen....
Benutzeravatar
alinghi74
Beiträge: 4464
Registriert: 16 Feb 2006, 08:20
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von alinghi74 »

Kann man nicht meckern. :thumbsup:

Danke fürs Zeigen!
Gruss alinghi74

VintageCERTINAs.ch

Join me on facebook and instagram!
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von MPG »

Jo, ganz hübsch.
Den Shipwtecl Crawler Text hätte es für mich nicht gebraucht, aber so ist es untenrum nicht so leer. :wink:
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von Heinz-Jürgen »

Der Text stellt gleichzeitig die Gebrauchsanweisung dar. 8)
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Ist der Kronentubus echt am Rosten? :shock:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von Guntram »

Mit diesem Poser-Knubbel auf 10 Uhr werde ich mich nie anfreunden. Aber ansonsten eine hübsche Uhr! :thumbsup:
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von MPG »

Guntram hat geschrieben: 04 Sep 2018, 23:10 Mit diesem Poser-Knubbel auf 10 Uhr werde ich mich nie anfreunden. Aber ansonsten eine hübsche Uhr! :thumbsup:
Heliumventil ist aber bei 8 Uhr.

Poser-Knubbel finde ich übertrieben. Glsube nicht, dass jemand eine Uhr mit Heliumventil genau deswegen kauft bzw gekauft hat.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von Guntram »

Ha! Du hast recht, bei dieser Uhr ist der Knubbel bei 8 Uhr, sorry.

Offengestanden glaube ich auch nicht, dass eine Uhr wegen des Knubbels gekauft wird. Aber dass man ganz, ganz doll tief und lange tauchen kann, wenn man nur wollte, wird schon eine Motivation sein - und damit auch der Dümmste kapiert, dass das mit dieser Uhr geht, legen manche Hersteller das Ventil halt nach außen, statt es zu integrieren. Das schreit einfach "Mit dieser Uhr bist Du ein echter Abenteurer, kauf' sie!"

Meiner Meinung nach verhunzt das jede Gehäuseform (und dass es für Taucher gleich aus mehreren Gründen unpraktisch bzw. überflüssig ist, macht die Sache nicht besser), aber Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters. :wink:
mr2680
Beiträge: 774
Registriert: 25 Mär 2014, 20:10
Wohnort: Ostschweiz
Interessen: Uhren
Zigarren
Craft Beer

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von mr2680 »

Taucher- gefällt :thumbsup:
Titan- gefällt :thumbsup:
Preis- gefällt :thumbsup:
Haben wollen? Hmmm :whistling:
WHY THE hell NOT?
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von Roger Ruegger »

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 04 Sep 2018, 22:19 Ist der Kronentubus echt am Rosten? :shock:
Gute Frage :mrgreen: Im Zweifel für den Angeklagten täte ich jetzt mal auf Öl mit irgendwas drin tippen.
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Beitrag von avatar1 »

Ich bin generell für mehr Schreibschrift auf dem Zifferblatt.
Antworten