Seite 1 von 1

Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 28 Aug 2018, 18:10
von Roger Ruegger
Limitiert auf 100 Stück, 43.1 mm Titangehäuse (14.8 mm hoch) mit 600 Meter Wasserdichtheit, Saphirglas (Drehring und Zifferblatt), 20 mm Bandanstossbreite, Lünette mit 120 Klicks, STP1-11, $1'249.00

Krone bei 3 Uhr: Aufzugskrone, verschraubt
Krone bei 8 Uhr: Manuelles Heliumventil, verschraubt
Krone bei 10 Uhr: Krone zur Bedienung der innenliegenden Lünette, verschraubt und gefedert (springt recht weit raus wenn aufgeschraubt)

Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 28 Aug 2018, 18:12
von kochsmichel
Specs und Preis scheinen in einem harmonischen Einklang zu sein. Danke fürs Zeigen :thumbsup:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 28 Aug 2018, 20:08
von MCG
Schöner Taucher! :thumbsup:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 28 Aug 2018, 21:12
von safesurfer
Schönes Gesamtpaket - gefällt mir. :D

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 28 Aug 2018, 21:25
von alinghi74
Kann man nicht meckern. :thumbsup:

Danke fürs Zeigen!

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 28 Aug 2018, 23:24
von MPG
Jo, ganz hübsch.
Den Shipwtecl Crawler Text hätte es für mich nicht gebraucht, aber so ist es untenrum nicht so leer. :wink:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 29 Aug 2018, 09:33
von Heinz-Jürgen
Der Text stellt gleichzeitig die Gebrauchsanweisung dar. 8)

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 04 Sep 2018, 22:19
von Thomas H. Ernst
Ist der Kronentubus echt am Rosten? :shock:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 04 Sep 2018, 23:10
von Guntram
Mit diesem Poser-Knubbel auf 10 Uhr werde ich mich nie anfreunden. Aber ansonsten eine hübsche Uhr! :thumbsup:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 05 Sep 2018, 08:36
von MPG
Guntram hat geschrieben: 04 Sep 2018, 23:10 Mit diesem Poser-Knubbel auf 10 Uhr werde ich mich nie anfreunden. Aber ansonsten eine hübsche Uhr! :thumbsup:
Heliumventil ist aber bei 8 Uhr.

Poser-Knubbel finde ich übertrieben. Glsube nicht, dass jemand eine Uhr mit Heliumventil genau deswegen kauft bzw gekauft hat.

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 05 Sep 2018, 09:02
von Guntram
Ha! Du hast recht, bei dieser Uhr ist der Knubbel bei 8 Uhr, sorry.

Offengestanden glaube ich auch nicht, dass eine Uhr wegen des Knubbels gekauft wird. Aber dass man ganz, ganz doll tief und lange tauchen kann, wenn man nur wollte, wird schon eine Motivation sein - und damit auch der Dümmste kapiert, dass das mit dieser Uhr geht, legen manche Hersteller das Ventil halt nach außen, statt es zu integrieren. Das schreit einfach "Mit dieser Uhr bist Du ein echter Abenteurer, kauf' sie!"

Meiner Meinung nach verhunzt das jede Gehäuseform (und dass es für Taucher gleich aus mehreren Gründen unpraktisch bzw. überflüssig ist, macht die Sache nicht besser), aber Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters. :wink:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 05 Sep 2018, 17:51
von mr2680
Taucher- gefällt :thumbsup:
Titan- gefällt :thumbsup:
Preis- gefällt :thumbsup:
Haben wollen? Hmmm :whistling:

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 07 Sep 2018, 01:36
von Roger Ruegger
Thomas H. Ernst hat geschrieben: 04 Sep 2018, 22:19 Ist der Kronentubus echt am Rosten? :shock:
Gute Frage :mrgreen: Im Zweifel für den Angeklagten täte ich jetzt mal auf Öl mit irgendwas drin tippen.

Re: Ocean Crawler Ocean Navigator

Verfasst: 12 Sep 2018, 08:34
von avatar1
Ich bin generell für mehr Schreibschrift auf dem Zifferblatt.