Wenn der Postmann wieder klingelt ....

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 19745
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Wenn der Postmann wieder klingelt ....

Beitrag von cool runnings » 23 Nov 2020, 20:20

jeannie hat geschrieben:
23 Nov 2020, 20:15
cool runnings hat geschrieben:
23 Nov 2020, 20:03
Ich verlinke mal zum ursprünglichen Thread. Dort findet man auch Bilder der Uhr:

viewtopic.php?p=1051224#p1051224

Sorry, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das erste Bild nicht gepostet.
Wieso Sorry? Du kriegst doch ne Zweite.

Wir warten. :mrgreen:
Wohl eher nicht. Es gab sehr viele Anfragen und nun eine lange Warteliste, falls doch noch mal nachgeliefert werden sollte.

Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 18229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Wenn der Postmann wieder klingelt ....

Beitrag von jeannie » 23 Nov 2020, 20:30

cool runnings hat geschrieben:
23 Nov 2020, 20:20
Wohl eher nicht. Es gab sehr viele Anfragen und nun eine lange Warteliste, falls doch noch mal nachgeliefert werden sollte.
Schade. Aber dürfen wir deiner Frau zugucken? :mrgreen:

Es wundert mich immer wieder, wie die mit der Plastikswatch alle Nase lang wieder so einen Coup landen. Nicht, dass das wesentliche Stückzahlen wären. Aber "man bleibt im Gespräch". Muss man neidlos zulassen.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Antworten