Seite 1 von 3

Dirk....

Verfasst: 08 Jan 2019, 13:28
von kochsmichel

Re: Dirk....

Verfasst: 08 Jan 2019, 13:37
von Heinz-Jürgen
...ist besser.

Punkt. :wink:

Re: Dirk....

Verfasst: 08 Jan 2019, 15:23
von Pete
Ach schön! Gleich wenn ich zu Hause bin kommt die Speedy wieder ans Nato. Wird der Uhr einfach am meisten gerecht. Zumindest in der heutigen Tagesstimmung. Morgen kann's wieder anders aussehen :whistling:

Und Dirk ist definitiv besser. Der andere hat vielleicht mehr Lego, Dirk jedoch hat dafür das richtige Auge und Händchen

Bild

(c) maskworld.com

:tongueout:

Re: Dirk....

Verfasst: 09 Jan 2019, 12:35
von mrdata
Danke für die Komplimente, Jungs!
Ich vermute, sie hatten einfach ANGST, bei mir nach einem Interview zu fragen....

Bild

8)



























Oder die Szene hat's mir versaut....

Bild

:lol:

Re: Dirk....

Verfasst: 09 Jan 2019, 13:04
von lottemann
:rofl: :yahoo:

Re: Dirk....

Verfasst: 09 Jan 2019, 13:13
von Pete
Ich bin entsetzt! :shock: :tongueout:

Das kommt übrigens raus, wenn man seinen Assistenten zur Beruhigung etwas Lego in die Hand gibt

Bild

Re: Dirk....

Verfasst: 10 Jan 2019, 16:03
von mrdata
:rofl:

Hast Du nicht zufällig noch eine Stelle frei? Ich glaub mir würde es bei Euch gefallen... :rofl:

Re: Dirk....

Verfasst: 10 Jan 2019, 16:15
von Quadrilette172
Ich weiss nicht ob es mir gefallen würde, nur Lego zu............ :whistling:

Re: Dirk....

Verfasst: 11 Jan 2019, 13:19
von mrdata
Aber schaut mal hier... :D

Ich habe mich schon gewundert, warum ich plötzlich innerhalb von nicht ganz zwei Tagen einen Zuwachs um 1000 Follower erhalten habe. :shock:

Re: Dirk....

Verfasst: 11 Jan 2019, 14:13
von stere
Reschpeggt! :thumbsup:

Ab wieviel Followern zählt man eigentlich zum Influencer?

stere

Re: Dirk....

Verfasst: 11 Jan 2019, 14:31
von mrdata
stere hat geschrieben: 11 Jan 2019, 14:13 Reschpeggt! :thumbsup:

Ab wieviel Followern zählt man eigentlich zum Influencer?

stere
Danke :D :D
Ehrlich gesagt, keine Ahnung... Vermutlich auch nicht allein darüber zu bestimmen. Oft werden Follower ja auch gekauft.
Mein bestes Bild hatte bis jetzt 4k likes. Das ist glaub schon nicht schlecht aber da gibt es ganz andere Kandidaten.
So richtig geschafft habe ich es vermutlich erst, wenn Jörg ne Speedy trägt. :mrgreen:

Re: Dirk....

Verfasst: 11 Jan 2019, 15:04
von MCG
Gratulation Dirk!! 👍🏻👌🏻🥂👏🏻🍀☀️🚀😃

Re: Dirk....

Verfasst: 11 Jan 2019, 22:07
von cool runnings
Sauber. :thumbsup:

Re: Dirk....

Verfasst: 12 Jan 2019, 07:15
von Heinz-Jürgen
Wow! Bald knackst Du die 10.000! :thumbsup:

Aber Du hast selbst über 300 Kanäle abonniert? :shock:

Re: Dirk....

Verfasst: 12 Jan 2019, 08:34
von rank
Heinz-Jürgen hat geschrieben: 12 Jan 2019, 07:15 Wow! Bald knackst Du die 10.000! :thumbsup:
Meinen Beitrag dazu habe ich geleistet 😉👍