Omega Ploprof Titan

Allgemeine Diskussionen rund um zeitgenössische Uhren
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Omega Ploprof Titan

Beitrag von cool runnings »

Hallo Adam,

sehr guter Ansatz. :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Omega Ploprof Titan

Beitrag von MCG »

pepenillo hat geschrieben: 27 Jul 2019, 10:55 Im Eifer der Antwort habe ich vergessen, mich anständig vorzustellen, was ich hiermit nachholen möchte.

Ich lese hier schon seit Jahren mit - im Prinzip seit dem meine Leidenschaft für hochwertige Uhren geweckt wurde, zum Teil auch durch dieses Forum. Danke dafür!

Ich lese hier mit am liebsten, auch wenn ich den Eindruck habe, dass die Intensität der Kommunikation in den letzten Jahren nachgelassen hat. Dann mache ich doch auch mal mit, habe ich mir gedacht.

Beste Grüße,

Adam
Schön Adam! :thumbsup: :D
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 12453
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Omega Ploprof Titan

Beitrag von Heinz-Jürgen »

MCG hat geschrieben: 27 Jul 2019, 12:32
pepenillo hat geschrieben: 27 Jul 2019, 10:55 Im Eifer der Antwort habe ich vergessen, mich anständig vorzustellen, was ich hiermit nachholen möchte.

Ich lese hier schon seit Jahren mit - im Prinzip seit dem meine Leidenschaft für hochwertige Uhren geweckt wurde, zum Teil auch durch dieses Forum. Danke dafür!

Ich lese hier mit am liebsten, auch wenn ich den Eindruck habe, dass die Intensität der Kommunikation in den letzten Jahren nachgelassen hat. Dann mache ich doch auch mal mit, habe ich mir gedacht.

Beste Grüße,

Adam
Schön Adam! :thumbsup: :D
Das ist ein guter Gedanke, Adam!

Zum traffic: die Bild-Zeitung hat auch eine höhere Auflage als das Zeit-Magazin. :mrgreen:

Wenn es mal was richtig spektakulär Neues gibt, steigt der traffic bei uns auch, mit „altem Wein in neuen Schläuchen“ sind wir hier halt schneller durch als andere. :wink:
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Omega Ploprof Titan

Beitrag von jeannie »

pepenillo hat geschrieben: 27 Jul 2019, 10:55 Ich lese hier mit am liebsten, auch wenn ich den Eindruck habe, dass die Intensität der Kommunikation in den letzten Jahren nachgelassen hat. Dann mache ich doch auch mal mit, habe ich mir gedacht.
Adam
Bild

Was den fehlenden Traffic betrifft: in anderen Foren hält man es halt mit Karl Valentin: "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
pepenillo
Beiträge: 3
Registriert: 26 Jul 2019, 06:07

Re: Omega Ploprof Titan

Beitrag von pepenillo »

Hallo Forianer,

Danke Euch für das freundliche Willkommen, Eure Reaktion bestätigt nochmal meine Wahrnehmung eines sehr angenehmen Umgangs hier.
Wie Recht Ihr habt mit Qualität vor Quantität.
Dann will ich meinen Beitrag dazu leisten, dass es auch so bleibt. Beste Grüße aus dem Rheinland und einen schönen Abend,

Adam
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Omega Ploprof Titan

Beitrag von 3fe »

Die Ploprof war für mich schon immer ein sehr geiles Stück Uhr. Ein herrlicher Brocken abseits des Mainstreams. Besonders cool ist dabei die weisse Variante. Im Sommer an einem braungebrannten Arm ein echtes Highlight. 8) :thumbsup:

Die Titanversion ist ob ihres Gewichts sicher eine Alternative, schmälert aber irgendwie das Gesamtkonzept 'Brocken'. :wink:

Edit: Willkommen Adam :thumbsup:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Antworten