Seite 1 von 1

Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 15:19
von Roger Ruegger
Ich hatte im Juni Gelegenheit, die Uhr kurz zu fotografieren:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

39 mm Durchmesser (40,8 mit Krone), 12,45 mm Bauhöhe, 300 m WaDi, SW200, EUR 1 090.00.

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 15:40
von Frano
Mir gefällt sie nicht. Einziger Vorteil: Wenn keine Zeitung auf
der Toilette liegt, hat man immer noch das Zifferblatt :whistling:

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 15:49
von jeannie
Gar nicht so leid. Ok, natürlich wieder das Datum (haben Taucher keinen Kalender zuhause? :shock: )



Das einzige was stört: die Uhrmacher sollten beim Zusammensetzen nicht so mit ihren Espressi kleckern. :angry:

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 17:31
von synchrono
Wieder tolle Fotos, und auch der verlinkte Artikel ist voller für mich spannender Informationen. Danke :thumbsup: . Die Uhr reizt mich leider eher nicht. Und irgendwie sieht es aus, als würde sowohl bei der angezeigten 15 als auch bei der 17 das Datum schief sitzen, oder täuscht das?

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 18:44
von 3fe
Ich glaube, das ist das offizielle Erkennungszeichen eines SW 200. :mrgreen:

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 19:01
von Andi
3fe hat geschrieben: 10 Jul 2019, 18:44 Ich glaube, das ist das offizielle Erkennungszeichen eines SW 200. :mrgreen:
Gute das in meiner das Eta 2824 noch werkelt, unlimitiert................. :mrgreen:

Wieder eine Sorge weniger :wink:

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 20:39
von Red hot chili
Danke Dir Roger für Deine Mühe und die wieder einmal guten Bilder. :thumbsup:

Zur Uhr,
die spricht mich leider weniger an.
Da gefällt mir dann die von Dir auf Deinem Blog gezeigte neue Captain Cook dann doch um einiges besser.

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 23:30
von MCG
Mir würde sie gefallen!
Mit dem Datum stimmt was nicht... :mrgreen:
Und der Minutenzeiger… :oops:

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 23:48
von Roger Ruegger
synchrono hat geschrieben: 10 Jul 2019, 17:31Wieder tolle Fotos, und auch der verlinkte Artikel ist voller für mich spannender Informationen. [...] Uhr reizt mich leider eher nicht.
Hey, nachdem die Website meine Baustelle ist, die Uhr aber nicht, vielen Dank dafür. :thumbsup: Umgekehrt hätte es mich mehr gewurmt :mrgreen: "Scheiss Artikel, super Uhr"

Re: Squale "60th Anniversary"

Verfasst: 10 Jul 2019, 23:49
von Red hot chili
MCG hat geschrieben: 10 Jul 2019, 23:30 Mir würde sie gefallen!
Mit dem Datum stimmt was nicht... :mrgreen:
Und der Minutenzeiger… :oops:

Wieso, was stimmt denn mit dem nicht?
Ja ok, einen halben Millimeter länger hätte nicht geschadet, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Gibt deutlich schlimmere Negativbeispiele.